Wesleys Flugschule - US Auslese
13:07 #14334
Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit. Habe seit letzter Woche zuerst mit put dann mit call auf Dax 250% eingefahren. Aktuell: TD0J1L zu 0,72
Gut! Dann stell doch deine 250% trades einfach mal vor, wenn sie losgehen? wir freuen uns immer über gute Ideen!
der "long" (.72) ist angesichts der short Strecke leider abgeraucht (knock-out), konntest du noch rechtzeitig werfen?
Gruß
Habe gestern den DT093S zu 0,33 gekauft und über Nacht liegen lassen, sieht im Moment ganz gut aus. Wollte es zuerst nicht schreiben, da ich meine eigenen Worte gestraft hätte, aber vielleicht entwickelt sich ja mal ein Gewinn...
Ich bin short im EUR/USD. Im Asienhandel ging es nicht weiter hoch, sondern eher runter, das nehme ich mal als meinen persönlichen Indikator.
Gesten Abend hatte ich die Strecke von 1,377 bis 1,374 erhofft, heute erhoffe ich das gleiche Szenario.
Und Guido, wenn der Euro zum USD fällt, fällt auch Gold meistens. Lass beide mal nebeneinander laufen im Chart.
Gestern Nacht habe ich in den Nachrichten gehört, dass die Amis ihren Haushaltsstreit gelöst haben, der schon für Januar 2014 im Kalender stand. Jetzt haben sie die Kuh vom Eis. Sollte gut für ne Jahresendrallye in den Majors sein.
Den Rest lasse ich stehen, glaube wir sehen heute noch die Range 1250/1252.
Wenn nicht, auch nicht schlimm
Ich werde dann sukzessive mein Tagesziel erhöhen.
Im Börsenspiel hab ich den gleichen Trade gemacht mit 3500 Einsatz und dadurch 1200 virtuell verdient. Da bin ich privat noch nicht, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass meine Postionen grösser werden. Ausserdem ist der Tag noch nicht zu Ende, kommt ja vielleicht noch was... Und Glückwunsch zu den 200% beim Goldteilverkauf.
Andreas Witt auf Investing.com empfiehlt täglich 20 Pips mitzunehmen, so in etwa hatte ich das umgesetzt. Die Postionsgrösse hängt dann von den privaten Möglichkeiten ab.
Wir dürfen nicht vergessen, dass nur 10% aller Daytrader überhaupt Gewinne machen.
Die anderen privaten 90% bezahlen es. Börse ist fast ein Nullsummenspiel in der Gesamtheit.
Da bleibt man doch besser demütig.
Drillisch AG Inhaber-Aktien o.N. 554550
EUR 20,96 11.12.13 , KK 09.02.2013 1,08 Euro, sicher lich "nur" ne Aktie
Irgendwie kriege ich es hier nicht reinkopiert
Hmm keine Kapitalerhöhung nur die Holding schmeisst Aktien zu 18,502 Euro auf den Markt.
Höheres Angebot, gleich Nachfrage, Kurs fällt.
Glückwunsch, das schaut ja sehr gut aus! steht bei ~€1.00
ach wo, darf man sowas schreiben, wenn man vertrauenswürdig ist. Mir sind nur Leute suspekt, die nur sowas schreiben. Dir glaub ichs aufs Wort und freue mich für dich!!! das gibt dem Selbstbewusstsein einen positiven Schub. Ausgezeichneter deal!
Gruß