Wesleys Flugschule - US Auslese
ein neuer thread bringt nur einen passenen Namen in der Überschrift, überfällig, da sich der trading style verändert hat in 3 Jahren, wenn es die gleichen Leute bleiben, gehts genauso heiter weiter :-) meinetwegen gern
ich handel rein cfd.
ich habe heute durch zufall deinen thread entdeckt.
ich habe dann die letzten seiten mal überblättert, gelesen und festgestellt,
top,
weiter so und viel erfolg,
hat mir gefallen.
kirsche
Jetzt noch long, nein, das schaff ich nicht, obwohl mit Ausbruch über ATH das Kaufsignal
signifikant war.
So warte ich auf meine Shortchance, sie wird kommen. Im Moment lebt der UA952G noch für den nächsten Tag. Irgendwann wird der Twitterhype korrigieren.
wir sind hier ein kleines Trüppchen pilots, die Spaß an verrückten Manövern haben. Natürlich überblendet der heutige Tag die Normalität. Ich habe gesagt 12:00 put auf DAX und das Teil wurde zu einem Monster, das lockt Zuschauer von nah und fern an, das ist aber wie man leicht nachvollziehen kann, nicht die Normalität.
Wir bewegen uns in verschiedenen Reifestadien, einige sind gerade erst angefangen, aber sehr motiviert, andere haben schon mehr trades auf dem Buckel und lernen dennoch fleißig dazu u.s.w., bunte Mischung. Aber uns verbindet die Begeisterung für diesen Markt und das unbedingte Interesse, ihm einige $$$ abzuringen. Warum soll man da alleine vor dem PC sitzen und herumstochern, wenn man es auch in einem Pokerründchen tun kann.
Werde ein Teil der Gemeinschaft, du brauchst nur trades zu posten, die du vorhast, der Rest geht seinen Weg...
Danke für dein feedback!
Grüße
Gruß
so Couch
http://www.ariva.de/forum/TRADES-491567?page=18#jumppos470
also ich möchte nicht deinen thread "neutralisieren", aber da ergäben sich doch evt. Synergieeffekte oder?
Gruß
SMA ist definitiv überverkauft, da werden Depots ausgekehrt wegen der Steuer und weil
Verlierer raus müssen. Ich habe eine hohe Meinung von SMA, die gehen nicht Pleite.
Noch sind sie so ne Art Marktführer bei den Wechselrichtern.
Hab den entsprechenden SMA Schein in der Livetradingmaske vorbereitet, mal sehen ob das morgen klappt. Diese Überstunden lass ich mir morgen bezahlen von HSBC..
ich lese kaum in anderen treads, lenkt mich ab, bin investiert und schreibe, dann lese ich noch dazu den ganzen abend irgendwelchen müll.
es ist nett und danke, ich kann nicht, möchte mich nur noch auf mich konzentrieren.
ich habe im Privatleben jeden tag kunden und somit viele Charaktere um mich,
das ich hier meine ruhe suche.
ich schau ab und zu vorbei, versprochen,
aber bleibe allein für mich.
kirsche
Wenn ich beim Apple OS, den ich damals hatte nach den Zahlen nicht SL gegangen wäre, hätte ich jetzt auch locker 120%, iss aber nich
Lanxess im DAX halte ich ebenfalls für völlig überverkauft im DAX, aber das interessiert die Verkäufer nicht, die schlechten Aktien werden rausgekehrt.
Da heisst es abwarten, die Gelegenheit wird kommen zum Einsammeln.
Kirsche hat nen netten Thread, er macht sein Ding. Sagt mal Guten Abend, so wie wir ab und zu bei lo-sh.
Aber den Wechsel vom Future und CFD auf KO macht man glaube ich nicht mehr, wenn man
sein Metier gut kennt. Ich will eigentlich zu Wh Selfinvest an die Futurestation, aber KOs
sind doch noch mein Ding.
wenn wir eins nicht wollen, dann ist es Zwang, Verpflichtung, überzeugen, überreden, gleichschalten, Herdentrieb, etc. davon hab ich genug in anderen threads mitbekommen.
wir brauchen hier einfach nur gute Ideen. Wenn der oder die völlig schräge Ansätze fährt, um dazu zu gelangen, soll es uns nur recht sein :-) je schräger umso besser, hehe
Hier sind alle willkommen, welche sachlich zum Thema schreiben, Ideen einbringen und auch mal Blödsinn mitmachen.
Wir haben alle mal klein angefangen, auch Anfängerfragen werden hier beantwortet, ohne erhobenen Zeigefinger.
Was aber nicht erwünscht ist, sind Leute, die schreiben - letzte Wiche habe ich Schein xy zu 0,05 gekauft und heute zu 5,00 Euro verkauft, kann keine Sau mehr nachvollziehen. Schön wenn man solche Gewinne macht, aber hier ist alles möglichst zeitnah, damit andere vielleicht mittraden können, wenn ihnen danach ist.
Die guten MajorCharts laufen und laufen. Trotzdem soll mir Twitter auf den Shortrost. Irgendwann.
"Für Chartisten auf der ganzen Welt" :-)
schönen Abend allerseits
Nach zwei Tagen hatte ich dermassen starke Sehnenschmerzen dass ich das Teil zurück gebracht habe.
Lieber bei ner geraden flachen Tastatur bleiben. Mach mal nen Chianti auf...