Wesleys Flugschule - US Auslese
Da haben glaub ich noch sehr viel Andere Leute Geld mit Goldputs verbrannt.
Nochmal, ich hab Guido dass nicht gewünscht, Du darfst aber nicht ohne SL arbeiten, niemals, es ist zu teuer.
So, Konzentration jetzt, der DAX steht zu tief wenn der Dow nicht auch noch fällt. Vielleicht geht was....
natürlich nur m.M.! keine Empfehlung
guten Flug!
daher mach ich Schluss :-)
Ich traue mich gar nicht mehr nach dem Schein zu sehen...
Mich juckt der Euro/USD. Fast 1,38. Nur beim Cable haben auch alle gedacht er geht nicht über 1,636. Ich bin vorsichtig....
Die 40 Pip Kerze von 9100 nach 9140 gen Norden nicht optimal gehandelt.
Und ich habe ihn damals fast ausgelacht, bei 1235 oder so nen Short mit 1260 zu kaufen
Ich hab den Heidelberger Cement Call gerade zum zweiten Mal mit 500 Euro Gewinn im Spiel verkauft, heute morgen hatte ich den Schein reinkopiert mit 600 Gewinn.
Hatte den Schein zu 0,23 verkauft und zu 0,17 wieder gekauft, jetzt wieder verkauft zu 0,20. So sinds 1000 Euro als Tagesgewinn und ein Platz die Leiter hoch. Im Spiel.
Fiktion und Wirklichkeit. Mach gleich Feierabend.
500 Euro mitgenommen. Drei Geschäfte im Spiel heute, drei mal 500 Euro gemacht.
Gute Trefferquote, so soll es bald auch in echt ablaufen. In echt nur 80 Euro verdient heute, keinen Verlust.
Bin dann mal weg.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir uns mal treffen sollten(heiraten will ich aber nicht mehr, da ich schon einmal daneben gegriffen habe lol), aber das muss jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht, wann es soweit ist usw. Vielleicht sind wir uns dann noch mehr sympathisch, oder das Gegenteil passiert und wir schreiben uns nie mehr !lol
§
Warum sollte es super werden ? Mehr als hier wird wohl nicht gehen.
Ich persönlich kenne niemanden aus dem Netz, obwohl ich seit der ersten Stunde dabei bin.
Netz ist Netz und privat ist privat.
ich hoffe du bist mit einverstanden.
gruß
kirsche
Wenn man den Bogen dann nicht mitnimmt, kommt man in die Nudelholzabteilung, wenn man das Kreuzchen an der falschen Stelle macht und gar kein Spannung da war, kommt man in den Schredder und wenn man Nudelholzabteilung + Schredder umbootet hat :) kommt man in traders heaven
jetzt leg ich die Füße hoch und nichts kriegt mich mehr von der Couch :-D