Wesleys Flugschule - US Auslese
Heute liegt die France Telekom vorne mit 4,4%, die Deutsche nur mit "2,2%".
Da muss die Deutsche aber morgen wieder 2% drauf legen um nicht ins Hintertreffen zu geraten....
Die Telekomdienstleister lassen sich auch nicht lumpen. Wie QSC im TecDAX haussiert ist schon klasse.
Was hab ich noch gesehen? Der DowJones Call aus dem Spiel hatte 120% zugelegt von 15.30 bis 16.30Uhr.
15250 bis 15375 zur Eröffnung, dann schmiert der DOW wieder ab und mit ihm der Call. Die Lage bleibt noch angespannt, das Fiscal Cliff ist noch nicht bereinigt.
Der texanische Senator hat gestern wieder 22 Stunden am Stück im Parlament geredet, um Obamacare zu verhindern.
Wenn dieses Kapitel abgearbeitet ist in den USA ist der Weg frei für die Jahresendrallye im DAX. Ich tippe auf 9300 im DAX zu Sylvester.
Wo steht dann die Telekomaktie? Bei 14,50 vielleicht, die Deutsche Post bei 27, BMW bei 90 Euro?
Aber noch ist das Fiscal Cliff nicht umschifft und die Amis spielen Titanic.
Wes, wenn Du Lust hast, kannst Du mal ne Solarwatch aufmachen. Bei mir YGE, HSOL, JKS die Topplayer. MY als Windkraftradhersteller auch in Beobachtung.
Werde mal bei 15250 im Dow long gehen, aber mit Abstand im Schein..
Kauf CZ8CW5 für 0,64. SL bei 0,62, Ziel 0,85 bis Freitag. Überschaubares Risiko, überschaubares Ziel.
Das wars auch schon wieder für heute, länger als 17.30 Uhr ist mir verboten am Rechner zu sitzen. Selbstauferlegt.
Tschüss.
1,3556 im Moment das Tageshoch, Ausbruch nach 1,36 gleich?
Meine GMCRTurnaround Speku ist nicht aufgegangen, den genannten Schein mit 20% Verlust verkauft.
Ich werde jetzt den Euro shorten und hoffe wieder auf Kurse um 1,3510...
Habe gekauft zu 0,40 kein SL gesetzt, Schein runter auf 0,31 / 0,29.
dann erwarteter Absacker, Schein jetzt bei 0,45/0,47.
Mein SL auf Einstand wurde aber leider abgeholt, deshalb geh ich jetzt in die Sonne und mache nüscht mehr.
Bis denne...
Vorher sehe ich keinen Grund zu verkaufen, der Trend stimmt doch noch.
Na ja, Gewinne laufen lassen....
Jetzt aber ab in die Sonne...