Wesleys Flugschule - US Auslese
also, gebt alles pilots
Ich bin long in einem Turbo in Deutscher Telekom, schon seit dem die Aktie die 10 erobert hat.
Und ich brauch gar nix machen, stehe auf und sehe wieder ein neues Mehrjahreshoch in der Telekom.
Die Kunden rennen der Telekom die Läden ein. Ich gehöre auch dazu, die Telekom ist nun mal Platzhirsch und mit VDSL und der 51000er Leitung das Beste für Trader am Markt.
Die Performance gibt es aber nur über Kabel, WLAN ist schwieriger.
Ich mache es so wie wes damals mit Nokia, die Kosten für das Lumia wieder reinholen.
Im Börsenspiel bin ich voll abgeschmiert, der 8625 Bull auf den DAX war dann doch schnell KO.
Diesen Schein habe ich real nie besessen, auch den DOWBull mit Basis 15250 ebenfalls nie real.
Schichtarbeit und so extreme Scheine geht nicht real, die muss man am Rechner kontrollieren können.
Den Silberschein auf Basis 20,95 schon privat im Depot gehabt, der war im Spiel 50% im Minus und ist jetzt glatt, hat also 100% zugelegt. Silber ist sehr gut abgesichert bei 21,35, darunter hab ich Silber nicht mehr gesehen seit Wochen.
Interessant heute könnte WTI werden. WTI ist an der Unterstützung bei ca. 102,50. WTI könnte wieder abprallen in den 105er Bereich.
Aber ernsthalft handlen werd ich wohl heute nicht, mein grosses Kind kommt gleich mal zum Kaffee.
Eine neue Postion zu eröffnen und nicht gedanklich am Tisch zu sein ist unhöflich.
Also so lala dabei, Euch Gute Geschäfte.
grüß dich Thomy
dann kanns ja bald losgehen...
meister, hast geworfen? mach dir nichts draus, ich hätte es auch beinahe, die bankster rütteln und schütteln was das Zeug hält...