Wesleys Flugschule - US Auslese
es kommt darauf an sie richtig einzuschätzen & früh zu schnappen...
und das hast du drauf... also kannst du mit der Zeit nur wohlhabend werden.... wenn nicht auf einmal mit COIN, dann in Etappen mit X, Y, Z...
WES und Smoky seid Ihr beide in SYMX rein?
nicht böse gemeint versteht sich
ich habe an seiner Freude teil... :-) es geht hier auch ein wenig darum, die erfolgreichen Trades auszuleben... als Lohn für die Arbeit zusätzlich zum Geld... in wertebezogenen threads wird man für Charttechnik oder Trading mit schwarzen Sternen belegt oder angepöbelt...
hier ist beides Pflicht :-)
was nutzt ein og bei PMI wenn 15min. später geschlossen, soll ich dann schreiben closed?... wir sind auch ein thread für daytrading... mach gewissenhaft erst den Flugschein... nur m.M. nicht böse gemeint...
Naja ich beobachte das einfach weiter... war ja wie gesagt nur eine Bitte und keine Kritik
transparenter als transparent geht nicht, wie wir es pflegen, ist es Usus in einem Trading thread... mover mit Kürzel und Preis nennen... beobachten & charten muss jeder für sich...
http://de.advfn.com/...amp;s=COOL&p=0&t=23&dm=0&vol=1
Tagesschluss gestern war $.67, Eröffnung heute $.204
zwischen $.67-.204 ist kein Handel zustande gekommen... 2/3 weg "über Nacht"...
an solchen Beispielen mag deutlich werden, weshalb ich, bei aller Feierlaune, wenn gute picks gemacht werden und Manöver geflogen werden, immer höchst skeptisch und argwöhnisch bleibe... wir sind an der Börse und nicht auf Kindergeburtstag :-)