Wesleys Flugschule - US Auslese
du hast alles richtig gemacht!
es kommt darauf an sie richtig einzuschätzen & früh zu schnappen...
und das hast du drauf... also kannst du mit der Zeit nur wohlhabend werden.... wenn nicht auf einmal mit COIN, dann in Etappen mit X, Y, Z...
es kommt darauf an sie richtig einzuschätzen & früh zu schnappen...
und das hast du drauf... also kannst du mit der Zeit nur wohlhabend werden.... wenn nicht auf einmal mit COIN, dann in Etappen mit X, Y, Z...
raus? schade dass ich nicht online war... musste gerade heimfahren...
WES und Smoky seid Ihr beide in SYMX rein?
WES und Smoky seid Ihr beide in SYMX rein?
nicht mehr og$ wenn Du rein gehst? das hast Du sonst imemr gemacht, ich dachte wir stehen hier für ehrliche, offene Transparenz, wäre einfach schön, wenn man nachvollziehen kann wann jemand rein, raus geht, bzw einen Wert entdeckt hat...
nicht böse gemeint versteht sich
nicht böse gemeint versteht sich
ich hab bisher nur PMI getradet... SYMX & COIN smokes Manöver vom Boden aus beobachtet... da ich die Werte nun mit auf der watch habe, sehe ich auch wenn sie neue Tageshochs schreiben und supporte smoke ein wenig, obgleich das eigentlich kaum notwendig ist...
ich habe an seiner Freude teil... :-) es geht hier auch ein wenig darum, die erfolgreichen Trades auszuleben... als Lohn für die Arbeit zusätzlich zum Geld... in wertebezogenen threads wird man für Charttechnik oder Trading mit schwarzen Sternen belegt oder angepöbelt...
hier ist beides Pflicht :-)
ich habe an seiner Freude teil... :-) es geht hier auch ein wenig darum, die erfolgreichen Trades auszuleben... als Lohn für die Arbeit zusätzlich zum Geld... in wertebezogenen threads wird man für Charttechnik oder Trading mit schwarzen Sternen belegt oder angepöbelt...
hier ist beides Pflicht :-)
Toleranz heißt auch dem anderen Freiraum für Entscheidungen zu lassen... du musst dich auf die Werte konzentrieren, nicht auf Personen... wenn smoke was aufgreift, dann schnapp ich mir den Wert auf die watch und wenn was geht, dann Holla die Waldfee... :-)
was nutzt ein og bei PMI wenn 15min. später geschlossen, soll ich dann schreiben closed?... wir sind auch ein thread für daytrading... mach gewissenhaft erst den Flugschein... nur m.M. nicht böse gemeint...
was nutzt ein og bei PMI wenn 15min. später geschlossen, soll ich dann schreiben closed?... wir sind auch ein thread für daytrading... mach gewissenhaft erst den Flugschein... nur m.M. nicht böse gemeint...
nachvollziehen udn lernen, wann Du den auf der Watch hattest, wann Du dann rein bist und wann wieder raus, auch daraus kann man viel ableiten...
Naja ich beobachte das einfach weiter... war ja wie gesagt nur eine Bitte und keine Kritik
Naja ich beobachte das einfach weiter... war ja wie gesagt nur eine Bitte und keine Kritik
Toleranz Transparenz :-)
transparenter als transparent geht nicht, wie wir es pflegen, ist es Usus in einem Trading thread... mover mit Kürzel und Preis nennen... beobachten & charten muss jeder für sich...
transparenter als transparent geht nicht, wie wir es pflegen, ist es Usus in einem Trading thread... mover mit Kürzel und Preis nennen... beobachten & charten muss jeder für sich...
ist schon o.k. Jense... beobachte die Werte ruhig mit und charte sie... daraus ergibt sich auch der Verlauf der Entscheidungen ganz automatisch...
DUNR 0.25 ist ein exzellentes Beispiel für ein "gap down"
Tagesschluss gestern war $.67, Eröffnung heute $.204
zwischen $.67-.204 ist kein Handel zustande gekommen... 2/3 weg "über Nacht"...
an solchen Beispielen mag deutlich werden, weshalb ich, bei aller Feierlaune, wenn gute picks gemacht werden und Manöver geflogen werden, immer höchst skeptisch und argwöhnisch bleibe... wir sind an der Börse und nicht auf Kindergeburtstag :-)
Tagesschluss gestern war $.67, Eröffnung heute $.204
zwischen $.67-.204 ist kein Handel zustande gekommen... 2/3 weg "über Nacht"...
an solchen Beispielen mag deutlich werden, weshalb ich, bei aller Feierlaune, wenn gute picks gemacht werden und Manöver geflogen werden, immer höchst skeptisch und argwöhnisch bleibe... wir sind an der Börse und nicht auf Kindergeburtstag :-)
des einen Leid, des andern Freud... daytrader haben hier locker 20-30% "off bottom" rausgehandelt...
genau deswegen hab ich bisher noch nicht real getradet. von den picks die bei euch super gelaufen sind hab ich noch keinen einzigen selbst erkannt. ich krieg noch die kriiiiiiiiiiiiiese