Wesleys Flugschule - US Auslese
Auch denken unsere 2 anderen Profis WES (eher skeptisch) und Smoky ja, dass CNR heute weiter anzieht, ist auch schon über den Bollingern
wenn du 1k € übrig hättest, wo würdest du heute einsteigen?
Gruß
Herb
@ WES wäre auch cool wenn Du die ein oder andere Bemerkung, Frage von mir zu den Charts beantworten könntest, denn ich möchte ja deine Meinung zu unseren Kandidaten hören und wie Du diese charttechnisch begründest ;-)
danke
es gibt aber auch gaps, die einfach nicht geschlossen werden, sprich offen bleiben bleiben...
nun gibt es Anhänger der einen oder der anderen Sichtweise... man sollte ggf. nicht eine alleinige verfechten, es gibt halt gaps die geschlossen werden und genauso welche die offen bleiben... so sehe ich es jedenfalls...
@ WES naja, wenn Du vorher deine Meinung sagen würdest wüsste ich ja ob ich ggfs einsteige, bzw wir....
Dann sichte mal, ob Dir was spaktakuläres unter die Nase kommt...
wie läuft CNR
ich weiß nicht ob wir das hinbekommen und handel bitte was und wie du meinst... aber wenn ich einen Kandidaten sehe, auf den die Kriterien passen sage ich dir Bescheid, auch per BM, du kannst also nichts überlesen und dich erst mal entspannt zurücklehnen... keine Hektik... man findet solche mover nicht am laufenden Band... zumindest nicht im Sommermarkt... schaunmamal...
CNR hält inne, ich wäre immer noch leicht im Plus bei 1.61 aktuell... kann man nicht sagen, wie sie nun sich entwickelt... ich hab sie auf watch...