Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Und eine kleine Bitte an die Motzenden Schreiberlinge, in dem Forum geht's um Varta. Und was anderes wollen die Leute hier nicht lesen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.02.21 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Rest ist ihm egal.
Nicht immer alles für bare Münze nehmen .
Altes Sprichwort:
Gier frisst Hirn
Habe Varta seit einigen Monaten im Blick, habe mich aber bisher vor den volatilen, nach unten gedrückten Kursen gefürchtet. Deutsche Werte sind halt leider nicht sehr beliebt. Daher leider kurzzeitig auch aus dem Blick verloren und den Einstiegszeitpunkt bei 115 EUR verpasst. Doch bin ich davon überzeugt, dass es die Firma in den nächsten Jahren in den DAX schafft, sobald die Kfz-Batterien am Start sind. Und ich möchte endlich mal wieder einen Champion aus DE auf der internationalen Bühne sehen.
Ich bin natürlich genauso gespannt auf morgen wie ihr. Aber macht Euch doch nicht verrückt über die minütlichen Verläufe. Ihr habt Euch in ein gut aufgestelltes Unternehmen eingekauft, das sein Ding durchzieht. Früher oder später befördert das alle Kurskapriolen über den Jordan. Sollte der Kurs heute Abend nochmal deutlich unter die 150 fallen, bin ich mit dabei, ansonsten je nach Verlauf morgen oder übermorgen :-)
Schon einmal vielen Dank in die Runde für den bisherigen Input! Dieses Forum ist ein wahrer Segen, um das Investorensentiment einzufangen.
- Varta wird um 9 geshortet
- Die Clowns kriechen aus ihren Löchern, vor allem MAMA und Weltenbummler
- Fehlt eigentlich nur noch MARKUsINTHEINTERNET der wieder über Varta schimpft und dass er bald wieder alles verkauft
Eigentlich zum Schmunzeln.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.02.21 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Die Großen gewinnen immer, überall. Warscheinlich auch hier bei Varta. Da sollte wirklich mal die BaFin oder in Amerika die nasdaq bei solchen Sachen einschreiten. Da wird das Vertrauen der Anleger genommen, die dann ihr Geld lieber in Sachwerte dann stecken.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 16:55
Zeitpunkt: 17.02.21 16:55
am Freitag kehrt wieder ruhe rein ..dann Steigt unser Perle jeden Tag ein Bisserl. ;-))
Die Nasdaq hat da kein Interesse irgendwas zu machen, die verdienen da kräftig mit. Nicht deren Aufgabe, ist keine Finanzaufsicht.
Die BaFin könnte bzw. müsste was machen, die strotzen aber vor Unfähigkeit, allen voran ihr Oberaufseher Olaf, der auch bestimmt nicht auf unserer Seite ist.
Dieses Jahr sind ja Wahlen, da haben wir es alle in der Hand ob solche Typen wie der Olaf wieder an die Macht kommen. Bis dahin heißt es weiter mitmachen oder sein lassen.
So einfach ist das...
in 2 jahren lachen wir über dieses cabaret
allen investierten zuversicht und gutes gelingen
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 18:05
Zeitpunkt: 17.02.21 18:05
Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder.
Ich denke, einige Trader haben wegen der zu erwartenden guten Zahlen vorher den Anstieg genutzt und jetzt Kasse gemacht. Im Prinzip vor dem "sell on good news" verkauft. Und wenn wir Pech haben, kommt das morgen dann auch noch auf uns zu.
Für eine reine Shortattacke der LV`s fehlt mir eigentlich bisher die anschliessende Kurserholung.
Mein Tipp: Morgen geht's in die andere Richtung weil alle schon erwarten, dass die Aktie fällt.
Morgen wird es eine starke Ansage geben seitens VARTA, da bin ich mir sicher!
Bombe ohne Vorwarnung wäre für den Kurs viel, viel besser gewesen.