Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
es war vielleicht schonmal Thema... aber es wird hier immer von Batterien gesprochen.
Wäre der korrekte Begriff nicht eigentlich Akku? Vorallem bei den Airpods
#Klugscheissermagkeiner
Auf der Supportseite von Apple heißt es:
AirPods aufladen und Informationen zur Batterielaufzeit erhalten
Informationen zur Batterielaufzeit
Wenn die Batterie deiner AirPods fast leer ist, erscheint eine Meldung auf dem Display deines iPhones oder iPads. Die Meldung erscheint, wenn die Batterieladung 20, 10 und 5 Prozent beträgt.
https://support.apple.com/de-de/HT207012
Ich würde es allerdings auch eher als Akku bezeichnen.
Apple wird hier einfach ugs. übersetzen.
lg
Ich persönlich finde die Pros so cool, dass ich selbst am überlegen bin, mir welche zu holen.
Ich denke der Markt hat noch ordentlich Potential und die älteren Generationen werden dieses Gadget auch erst noch für sich entdecken.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 10.02.21 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Guck Dir mal den Chart an.
Es wird noch geshortet, weil es, wie schon MEHRFACH gesagt, eine Eindeckungsstrategie ist.
Du stehst nicht umsonst an der Seitenlinie, weil du n schisser bist und genau das ist das Problem hier an der Aktie.
Einfach nicht überzeugt von seinem Investment.
Keine eigene Meinung, doch zehn eigene Ratgeber!
Das macht bei meine Ausgewählte Opionsschein schonmal 15-20% aus !, jetz werde ich es wieder um 15% billiger einkaufen und lassen ,es geht morgen zur 100% wieder hoch wie immer seit einer Woche bis 155€.
Wenns über 155€ geht dann ist nicht zu halten bis die Zahlen veröffendlicht werden.
Viel Spaß Jungs. ;-))
Und an alle die denken sie sind hier mit ihrem Rein und Raushopping besser dran: Ich befürchte eher man steht über kurz oder lang an der Seitenlinie und kommt nicht mehr rein wenn was geht. Ich für meinen Teil habe die Aktie physisch zu einem guten Kurs gekauft und lasse sie liegen. Ohne Stopp und ohne Hebel oder sonst irgendwas.
Gerade wieder SL Welle?
Sammeln, ... "nach etwas suchen (Varta Günstig),
und das Gefundene zu einer größeren Menge vereinigen"...
;-) Danke
Fundamental stimmt alles bei Varta und ich Glotz nicht ängstlich auf den Kurs, mehr neugierig.
Wir haben in 2 Monaten tolle 50 % !!! zugelegt. Einige Shortys handzahm gemacht.
Meine Knock Out hab ich scheibchenweise verkauft und mir dafür die Aktie geholt. Hab beim KO noch 150 Scheine EK am 16.12. 1,47, jetzt 5,40. Die lass ich liegen.
Die grosse volantilität scheint für mich erst mal raus zu sein, die Anlegergemeinde scheint zu wachsen.
Schaut Euch mal die Umsätze und den Verlauf nach Xetraschluss an. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist:
Der Trend zeigt klar nach oben. Ich habe mein pers. Kursziel von 165 angehoben.
Maydorn wurde 2010 wegen Marktmanipulationen und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte sich des Scalping schuldig gemacht, also Aktien gekauft, empfohlen und anschließend abgestoßen. Auch Maydorn war eine Zeit lang Vize-Chef beim Aktionär und durfte nach seiner Verurteilung dennoch weiter Empfehlungen aussprechen.