Akis Looserbude
habt ihr das gelesen?
man geht bei China davon aus das die Importe um 600000 gesteigert werden da öl ja nur einmal verkauft werden kann müsste es woanders wegfallen!
und sonst Importe Rohöl waren gut in China!
Interessiert zwar mittlerweile keinen mehr aber es sind 7 Rig weniger. Und galoschis bericht klingt doch auch ziemlich positiv
Für mich ist diese Naivität und Presse/Analysten Hörigkeit vollkommen unverständlich.
Doch selbst wenn alles scheitert und wir einen weiteren Preiskrieg bekommen, sehen wir in spätestens 6-10 Monaten wieder die 5 vorne.
...und ich denke der kommt weit früher. :)
man sieht was die Fracker zu den preisen zu den hedges zulegen konnten da bohren und anschließen ja auch immer bisschen dauert!
sollte die opec die Kürzung verlängern oder sollte noch was drauf gepackt werden wird das mit Sicherheit auch nicht vor den Kreditverhandlungen verkündet werden sondern erst nach den hedges und nach den Kreditverhandlungen!
Der Jakob hat absolut recht, es könnte durchaus innerhlab der nächsten 4 Wochen die erkenntnis rauskommen, das der Opec Plan voll aufgeht, dann könnte sich der Boden von 50$ eher auf 60$ hochschrauben.
Die Zweifel sollten aber möglichst lange bei einer Masse bestehen bleiben, bringt dann mehr Schwung nach oben, wenn die Torschusspanik einsetzt ;-)
Ich meinte nur immer unten ein bisschen was kaufen oben einen Teil weg so wie immer halt.
Im besten fall unten mehr kaufen und oben weniger verkaufen
Auf die art habe ich auch beim dax Anstieg bisher keine Verluste gemacht obwohl ich schon länger short bin
ist halt wie bei den Kanadiern mit dem weihnachtsurlaub!
das mit der produ nehme ich der eia nicht ab wir liegen jetzt gerade mal noch 50000 Barrel niedriger bei den förderdaten vom mittwoch als die eia die produ im durchschnitt sieht!
ich tippe nicht auf 9 mio Barrel durchschnitts produ sondern locker auf 9,5 mio Barrel Produktion und ein Peak in diesem jahr von über 9,7 mio barrel
zudem ein arbeitender fracker leistet sich gerne was im Gegensatz zum arbeitslosen fracker!
Hoffentlich kommt er heile über die Runden, ist ja nicht mehr der Jüngste und Unfälle passieren soo schnell.
Sehr gute News für die Pharmaindustrie ^^
Da wird sich wohl der ein oder andere ne Behandlung nicht mehr leisten können!;-)
Man ließt halt immer das was man möchte!;-)
Das Gesundheitssystem in den USA ist nunmal große Scheiße ...
Ist mir auch egal ... dann lese ich eben das was ich möchte. Aber danke für deinen blöden Kommentar.