Akis Looserbude
Hey ich bin der erste
Alles hängt so in der mitte. Platin habe ich mal ein bisschen was gekauft. Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Pläne vor 14:30.
Montag ist Martin Luther King day also US Börsen geschlossen.
es kann aber auch sein, das es da mit der dratischen Wende bei 50,x gewesen ist.
Gibt es genung (ex Longs) die an Seitenlinie stehen und auf günstigen Einstieg warten, kann es sein das der Zug ohne sie abfährt und die Auspringer die rally zum nächste Wnedepunkt hochtreiben, wir werden sehen,
Zum einen ist der Spreed anteilmäßig nur akzeptabel, wenn du den Schein über mehrere $ Anstieg hältst. Zum anderen hat dieser Schein einen Zeitwertverlust, der zum Ende hin heftig wird. Ich empfehle den nach 6-10 Monaten zu tauschen.
Habe Anfangs auch öfter solche Scheine gewählt, weil mir das Potential im Verhältnis zum Preis super erschien. Allerdings geht da der Große Vorteil der Capped OS in Bezug auf die Sicherheit teilweise verloren. Das gilt es zu bedenken.
Trotzdem - immer noch 10 x besser als die Hebelscheine...
Bleiben wir in Range verlieren die aber überproportional zu normalen OS.
Aber sowas normalen wie DG3JHU oder DL5JFQ tuts dann vielleicht auch um Wellen innerhalb der nächsten 6-12 Monate mit etwas höher Hebel zu reiten ?