Akis Looserbude
BTW, auch unsere Steinkohle für die Kraftwerke inklusive den Reserven kommt ja zum Grossteil aus Russland, hier 2018 letzte Zeche dicht, muss man mal schauen, nächste Woche ob das nicht doch nur Schuss ins Blaue von den Ammis war.
größter abbau in kasachstan mit 30% wo die stehen wissen wir doch.
“I’ve been doing this 30 years and I’ve never seen markets like this,” Currie said in a Bloomberg TV interview. “This is a molecule crisis. We’re out of everything, I don’t care if it’s oil, gas, coal, copper, aluminum, you name it we’re out of it.”
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ever-seen-a-market-like-it
Vielleicht jagen sie den erdogan dann mal weg.
2.500
UBS AG (London Branch) TurboP O.End Tesla 1110,186893
DE000UH6A9D6 / UH6A9D
14.02.2022 08:37
todo
2,29 EUR
UBS
ausgeführt
Details
Kauf
2.500
UBS AG (London Branch) TurboP O.End Tesla 1110,186893
DE000UH6A9D6 / UH6A9D
10.02.2022 14:38
todo
1,79 EUR
UBS
abgerechnet
der hatte sich auf jedenfall ein bisschen gelohnt.
jetzt brauch ich wieder ein einstieg;-) vielleicht ja noch nachher vor ami eröffnung.;-)
Weiß Biden überhaupt noch den Inhalt vom 62 Minuten Telefongespräch mit Putin?
Im Alu LME Lager scheint mal eine Lieferung angekommen zu sein..
haben die usa ihre drohungen zum 700 mal wiederholt oder wie.
lol
naja dann morgen wird dann die Uhrzeit geliefert?!?
https://mobile.twitter.com/TheRealKeean/status/1493292414441857034
Was für ein Vollpfosten, wenn er das tut.
das einzige was ich weiß das niemand die Absicht hat eine mauer zu bauen und die Waffen im Irak suchen sie wahrscheinlich immer noch
als wenn die sowas machen würden kann ich mir nicht vorstellen .lol
08:54 - Linke schlägt Merkel als Vermittlerin vor - Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch hat Altkanzlerin Angela Merkel (67, CDU) als Vermittlerin im Ukraine-Konflikt vorgeschlagen.
Auf jeden Fall nette Erholung bei Gazprom, Sberbank, Globaltrans und Kazatomprom im Depot :)
dürfte wahrscheinlich auch noch weiter sinken umso höher der preis steigt.
sei den der iran würde wieder auf dem markt kommen.
Hab schon einige Inliner verloren, deren Anteil aber immer sehr klein und wurde bisher mehr als überkompensiert, von Cenovus hab ich auch noch 5stellige Aktienzahl aus "All In" Herbst 2020, ueber Wellentraden immer mal durchgetauscht.
Vielleicht kaufe ich heute wieder zu, wenn schönes Minus kommt.