Akis Looserbude
in 5 Jahren ist es so bei 15 cent Benzin als wenn die Scheichs pro fass 23,85€ mehr verlangen oder halt 19,42$ bei den momentanen Wechselkurs!
was macht man dann am 03 februar gesteht man dann Russland und Kasachstan dann wieder 75k zu und die Saudis fördern weniger!?!
Naja Öl interessiert das alles nichts anscheinend wenn man über der 50$ schließt besteht weiteres Potential nach oben!
wird ja immer mehr!
P.S. Biontech Impfung hat bei meiner Schwester jetzt nach ein paar Tagen gar keine Nebenwirkung gehabt, da spürte sie selbst bei Grippeimpfung mehr.
Ich bin irgendwo dran als nr 40mio-50mio also momentan in 533-666 Tagen bekomme ich die Impfung!
Muss ich nicht wirklich verstehen aber naja ist dann halt so!
Merkel ist doch so kommt es mir rüber die mit der meisten Ahnung nur machen kann sie eigentlich nichts da alles eigentlich Länder Sache ist!
Als Merkel den Lockdown light machen wollte haben Kretschmar und Ramelow noch bisschen auf bla bla gemacht geht mich nichts an wir haben nicht so hohe zahlen sind sie dann ja jetzt Gnadenlos mit gegen die Wand gefahren!
Generell sind wir trotzdem bisher einigermaßen gut durch die Pandemie gekommen Bilder wie in Bergamo etc sind bisher ausgeblieben da werden dann zwar teilweise Patienten nicht mehr angenommen weil voll ist dann fährst de halt ins andere kh oder aber Patienten werden vorsorglich schon mal in andere gebiete geflogen um platz zu schaffen!
kann ja nicht sein das die intensiv Stationen voll sind und es nur noch not Operationen gibt!
mein Bruder sollte wegen 3fachen Bandscheiben Vorfall Anfang des Jahres operiert werden hat man nicht gemacht weil ne vertretbare Operation die man verschieben kann!
Luft und leben ist halt bisschen wichtiger als Rückenschmerzen!
Operation quasi ungefähr nen halbes Jahr später jetzt sitzt er halt da mit Nervenschädigungen!
auch das sind kosten und er ist ja nicht der einzige dem ne Operation abgesagt worden ist!
die ganzen Leute die ne Operation brauchen und den Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen haben erstmal halt die längere Krankschreibung und kosten nen Gesundheitssystem und wenn man dann Pech hat und es hat Auswirkung und ne Reha und Genesung dauert deshalb auch länger verursacht das auch noch mal kosten!
Man muss zu mindestens erstmal soweit runter mit den zahlen das die Intensivstationen sich leeren und die Krankenhäuser wieder auf Normalbetrieb arbeiten können und das so schnell wie möglich!
Morgan Stanley erhöht Kursziel für Tesla von $540 auf $810. Overweight. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
und bei denen geht der Wahnsinn weiter die legen noch mal ein drauf warum sagen die nicht gleich 1000$!
Spahn hat gesagt ca 2 mio dosen sind für Deutschland zu erwarten im 1 Quartal!
ja 1 mio geimpfte mehr ist besser als 0 aber macht trotzdem noch nicht mal 100000 pro Woche!