Akis Looserbude
Neues Jahr und neues Geld flutet in die Märkte, hab mal Put für andere Highflyer Verlustbuden wie Delivery Hero im Auge, z.B. sowas KB9Y4L
Klar ist es möglich die frage ist wann 2022 haben die mit Sicherheit wieder Kapazitäten frei!
bei Tesla ist irgendwie immer alles möglich!
irgendwann muss das nen ganz schönen Kater geben und nicht nur bei Tesla!
Der Abverkauf nimmt fahrt auf. Tesla darf auch gerne mitmachen ;-)
Ungarn würde wahrscheinlich auch noch funktionieren oder zu seinem Perücken Bruder in London!
ja bisschen ungewöhnlich Tesla im plus und Indizes über 1% im Minus!
jetzt haben wir schon den Lockdown light und harten Lockdown dann gehabt von bisher 2 Monate Wahrscheinlich kommt der harte Lockdown dann noch mindestens bis ende Januar und ein Lockdown light dann noch mal bis ende Februar!
danach wahrscheinlich immer noch keine Groß Veranstaltungen!
Das lässt nicht hoffen das wir 2022 schon wieder bei 2019 sind!
ich würde mal grob tippen ende 24anfang 25!
irgendwann kommen ja dann auch wieder die haushalte der Staaten ins spiel!
Das wird jetzt enden.
Das müsste den Kursen vermutlich schaden.
Glaube ich im übrigen auch.
Ich denke die können noch so viel Lockdown machen solange die Leute nicht mitmachen ist das chancenlos. Als bestes Beispiel kann man Vietnam nehmen. Die Leute hatten echte Angst als ich dort war. Die Schulen waren die 2 Wochen nach den TET Feiertagen geschlossen aber das war alles was die machen mussten. Es hat einfach gereicht dass die Leute desinfezierten und Masken trugen.
Stand heute: 1.500 Infizierte und 35 Tote.
aber ich kann von mir persönlich sagen das das abstand halten und nicht die Hand geben eigentlich schon viel ausmachen!
bei uns hat man sich eigentlich mindestens 1x im Jahr mindestens ne Erkältung zu gezogen meistens sogar zweimal Anfang und ende des Jahres!
dieses Jahr kein mal !
Mir gehen hier die Rücksichtslosen auch gewaltig auf den Zeiger, allerdings übersieht man da schnell den überwiegenden Anteil, der nicht so agiert. Und in einem authoritären Staat möchte ich auch nicht leben.