Akis Looserbude
https://twitter.com/AndurandPierre/status/1252134334510895106
Wenn weitere desaströse Lagerdaten uns nun einholen und einige ihren Wahnsinn einsehen und noch vor dem nächsten Rollen aus den ETF raus wollen, kann's da nach unten nochmal wahre Schussfahrt geben, der USO allein hält wohl Limit von 25% aller Juni Futures, musste schon wegen der Mittelzuflüssen 20% auf den Juli Kontrakt legen - Wahnsinn...
Es kann natürlich sein das nochmal ordentlich das Lager spiel gespielt wird und die Herde dann nochmal richtig rennt und den Wti Preis dann vielleicht richtig runter haut auf 1stellige Preise genauso gut ist es aber auch möglich das jederzeit die Wildcard irgendwas twittert!
20$ reicht ja auch eigentlich für die opec+ um die Schale Boys zu schlagen!
"But thanks to Trump's oil deal, everything is well now. Just continue to buy stocks."
Insgesamt Lager soll zu 57% voll sein!
Weltweiter Tourismus undenkbar dieses Jahr Konzerte Festivals eigentlich auch!
Abstand weiterhin in Gaststätten Cafés etc somit dürfte der Umsatz auch weiterhin deutlich leiden!
Fahrzeug Verkauf drastisches minus dieses Jahr baubranche deutliche Schleifspuren!
Investitionen der Firmen kaum denkbar bei so ner Unsicherheit!
Ich würde mal tippen das wir dieses Jahr insgesamt ein 2 stelligen Wirtschafteinbruch haben im Gesamtjahr!
wenn ich nicht weiß was ich morgen auf den tisch zu essen habe dann halte ich nun mal mein Geld zusammen bei den firmen dürfte das gleiche gelten!
Fragen über Fragen.
LOL 40 $ fürs pumpen um es aus der Erde zu holen und 34 fürs einlagern!
Für heute reichts wohl, morgen ist dann der Juni Kontrakt allein, der dürfte aber die Tage auch noch unter die 20 tauchen - Fundamental ist die Lage aktuell extrem schwach, das echte physische im US Inland liegt ja auch eher so bei 10$.
Das sind dann vermutlich die großzügigen "voluntary (market) cuts" die Trump der Opec versprochen hat (Den fehlenden Teil von Mexiko gleich mit) ich denke man wird das Treiben kurzfristig dulden, damit die Bereinigung/ausreichend Shut-Ins der US Produzenten kommen., das war vermutlich Teil des Deals ...
Letzte Woche waren US Exporte noch 3,5 Mio bpd und Raffinerie Input noch bei 12,5 Mio bpd, da dürfte es mit beiden Werten weiter runter gehen - nötigen die Shut-Ins werden nun eben vom Markt erzwungen.
Der Ärzte/Anwälte etc "Hausfrauen" Gier Rush-In
- Rollabstand Juni Juli nun schon über 5$... die machen mit ihren Inflows aufgrund der Öl Schlagzeilen alles nur noch schlimmer.