Akis Looserbude
Die Blase ruft ;-)
Solange man kein wirtschaftseinbruch bekommt aufgrund Handelskrieg wird es weiterhin ein sehr gutes Öl jahr!
Auch wenn es die iea und eia noch nicht sehen wollen die erzählen zwar die ganze Zeit was die USA nicht alles Pumpen vergessen aber das die opec jetzt schon ü500000 Barrel weniger fördern und wahrscheinlich noch weiter runter gehen bedingt durch Venezuela!
Ich persönlich wäre aber sehr mit einem Durchschnittspreis von 75$ zufrieden bei einem Peak bis 80$!
Läuft bei denen!;)
halte mich aber mal noch zurück mit Ölkäufen. Das mit Tesla kann ich brauchen solche News. Würde ja gerne ohne Verluste raus aus meinen Shorts. Was mich da geritten hat....
Palladium war auch eher subotimal gestern und die Indizies sind alles andere als short.
Tja, die Unterstützung ist jetzt Widerstand beim Öl. Wenn es da nicht schnell durch geht siehst Du Deine 70,5
Vielleicht musste er auch nochmal den Widerstand testen. Man sollte meinen dass der jetzt abgenutzt ist aber hat tasächlich wieder genau da gedreht. Ich habe mir meine Hälfte wieder zurückgeholt.