Akis Looserbude
Alles nur dann erkauft durch eine noch höhere Staatsverschuldung verteilt auf die spätere Generation und das ist keine meisterleistung!
Könnte noch interessant werden bis Freitag Börsenschluss
Dieser Weg hat schon in anderen Ländern funktioniert. Die Rechnung ging jedes Mal auf!
Aber halt Währungen... nicht wirklich mein Favorit ;-)
- einem Scheitern der SPD Abstimmung am WE oder,
- einem Scheitern bei der endgültigen Abstimmung oder,
- einem Scheitern zwischendurch aus Angst vor letzterem oder,
- keinem Scheitern, aber einer erbärmlichen Kompromisslösung oder,
- einer Reaktion aus der Eurozone auf den teuren Euro - weil das schon jetzt im Gespräch ist.
Viele Chancen gegen ein relativ geringes Risiko. Gegen die Investition spricht nur der Trend... ;)
Er wird von den Deligierten mindesten 65% fuer Groko bekommen, eher ueber 70%,
bei den MitgliedernBasis wirds enger, aber mein Freund in komunaler SPD Funktion sagt mir "normal" sind die meisten erstmal auf Linie getrimmt und Mitlaeufer, im kleinen wie im großen.
Scheitern kann sowas nur wenn echte einflussreiche Größen/Meinungsfuehrer genug Mitlaeufer umdrehen, ich glaube nicht, das der Juso Zwergenaufstand allein dazu faehig ist.
Siehe auch die erbaermlichen Versuche einiger in der CDU gegen Merkel aufzubegehren, keine Chance... die Offiziere sind fast alle Linientreu besetzt.
Ist aber auch eigentlich ne Ohrfeige für den Schulz!
So wie für die ganze Führungsriege!
Gibt es keine wirklichen Erfolge mehr für die spd in den Koalitionsverhandlungen könnte ich mir ein knappes nein vorstellen bei den Mitgliedern und damit Neuwahlen und dann afd zweitstärkste Kraft im Parlament! Ansonsten halt erst in 3,5jahren bei den regulären wählen!
Frau Nales hingegen strotzte vor Überzeugungsfähigkeit, wenn auch in der Stimmlage einer geifernden Emanze auf einer wilden Demo.
Schultz ist untragbar mit seiner Wankelmütigkeit.
Überleg mal, euch hier mag ich sehr und kann keinen einzigen auch nur zum Nachdenken bringen. Wie soll das da beim Durchschnittsbürger funktionieren? Nein, diese Ängste sind unbegründet und werden trotzdem geschürt.
Da muss man sich dann auch nicht wundern und ja afd wird zweitstärkste Partei sollte es keine Regierung geben wird schon alleine das die Wähler teilweise zur afd weiter treiben einfach nur aus Protest!
Spd wird dann nicht als regierungsfähig angesehen genauso wie die fdp!
Und auf die Merkel haben sind eh bestimmte Leute nicht gut zu sprechen!
Sollte es ne Regierung geben wird es halt verschoben da die Leute noch gefrusteter sind da dann quasi Stillstand herrscht für weitere vier Jahre und die spd bekommt dann halt bei der nächsten btw ne klatsche von unter 20% weil sie eigentlich momentan machen kann was sie will sie macht es falsch Regierung dann sind es die umfaller und wollen macht um jeden Preis!
Keine Regierung= nicht regierungsfähig!
FDP Wähler die dieses Mal gewählt haben wählen dann teilweise wieder cdu und cdu/csu schließen sich der afd an!
Wir sprechen dann in 3,5 Jahren wieder!;-)
Die Waehler wollten wohl auch unbewusst deswegen keine Groko mehr, eine sehr wichtige und richtige Erkenntnis von Hr. Schulz unmittelbar nach der Wahl und nun bekommen wir wieder genau das ....
Stillstand und Verschlechterungen Reloaded, und wenn es von CDU und SPD kommt wieder alles natuerlich alternativlos.
Die Schilderungen, die mit solchen Mahnmalen mitgeliefert werden, beschreiben eine große Schande, die manch ein Urgroßvater von uns auf sich geladen hat. Aber es geht da immer um ein schändliches Verhalten von Deutschen. Warum darf er eine Erinnerung an diese Schande nicht so nennen?
Und es wird immer der Begriff kritisiert, nie eventueller Kontext.