Akis Looserbude
sah so richtig gut aus für meine Shorts.... jetzt nicht mehr so. Ich habe die Hälfte entsorgt. Den Gewinn will ich mir nicht nehmen lassen
Envision evtl. sollten wir mal eine Whattsappgruppe aufmachen?
Ich bin raus... erstmal wirken lassen
Gut das ich bisher dem Drang zum Silber wiederstehen konnte, könnte aber um 16$ schön er Einstiegsbereich werden, Ding fällt ja brutal die Tage.
Habe ansonsten noch US Oel Produzenten auf dem Schirm, denen dürfte Vereinbarung fast mehr bringen wie dem am kurzen Ende zu hohen Preis, kleine Position Conoco zu 50$ hab ich schon, der Test nach unten wurde wohl bestanden, vielleicht noch etwas spekulativer eine Apache Corp oder so.
Wenn die sich ausrechnen dass Öl steigen wird kommt die WhattsApp Gruppe zum tragen. Dann wird erstmal rausgehauen was geht bis alle SL`s gerissen sind und dann aufgesammelt.
Soweit meine Vorstellung des Handels ;-)
War nicht wirklich ernst gemeint mit "unserer" gruppe. Vielleicht im nächsten Leben wenn wir den Markt beeinflussen können.
Meine Gewinne im Öl heute wurden durch den kleinen Flashcrash im Kaffee und den Verfall der Edelmetallpreise pulverisiert. Naja gut Kaffee hatte vielleicht sein Gutes da habe ich nachgekauft. Bei den EM`s warte ich mal
Außerdem war mein Ausstieg nicht gerade perfekt beim Öl wenn ich mir den weiteren verlauf so ansehe.....
sagts du das, gerade meinen nicht mehr vorhandenen Juniperput geschaut, argh, mal eben 300% mehr Gewinn drin gewesen, wenn die SG nicht wild am Schein gedreht haette, als die Amis noch zu waren, dann noch Felge am Ebike gebrochen, da passt die Bezeichnung dieses Thread heute mal wieder.
US gesamt um 290kbpd gestiegen, weis nicht wie die dahin kommen.
Wollte ja nichts mehr zu den Indizies schreiben aber ich kann nicht anders
habe grad den gekauft HW3DLV
Vielleicht ist das heute genau das passende zum Post 5704 nur umgekehrt
Über Galoschi sag ich mal nichts zum Glück kenne ich sein aussehen ;-)
Envision: Fahrrad mit E-Unterstützung und Übergewichtsschäden
Deine Erwartungshaltung ist schwer nachvollziehbar...
Ich dachte eher an einen Hang zu komischen Kopfbedeckungen ;-)
Könnte ein interessanter Börsentag werden....
Weis nicht was bei den Zahlen gerade abgeht, die montly überholen ja schon die weekly, in den q3 Zahl en der Unternehmen war davon wenig zu sehen, die Completions für Aug, Sept, Okt waren alle sehr schwach, RRC Meldungen müssen max 90 Tage nach Fertigstellung erfolgen, also gewisse Unschärfe, aber der September reist schon arg nach oben aus.
tesla zahlen USA model 3 gnadenlose 345!;-)
Könnte Tesla aber egal sein. Die zahlen die nächsten Jahre eh keine Steuern
Bin echt gespannt wie das heute aus geht...