Akis Looserbude
Ist aber auch nicht schlimm wenn das Wachstum geringer wird samt der Inflation können die Zinsen nicht so wie früher sein sollte man dabei im Auge fassen!
Diese 2 % Inflation sind ja quasi auch eigentlich überältert und völlig irrwitzig und schon sehr alt normalerweise müsste man das Ziel nach unten korrigieren!
hab mir aus purer langeweile mal Evotec gekauft. das vierte mal ;-)
K+S habe ich entsorgt. Nicht mal Werksschließungen kann dem Kurs auf die Sprünge helfen.... tststs
Sickert wohl nichts durch oder warum kommt keine Vola auf? Haben die sich Essen bestellt und bringen lassen? Ich werd langsam hibbelig
Rocket wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt ;-)
Gratulation :-)
beide stehen nun deutlich besser da, aber der Juniper war ein 10% Abstauber ;-) die Schlafmützen der SG haben erst um 9 die Notbremse gezogen und nix mehr verkauft, da hatte ich den put schon im Livetrading eingesackt und zügig abgesichert, manchmal muss man eiskalt schnell sein, haben sich dann mit tiefen abräumen des Stoploss im Livetrading gerächt, die Mittagessen nächste Woche zahlen sie trotzdem...
Hab wenig Zeit die Woche, da ich Schulung bei Nokia! habe, war deshalb doppelt witzig.