Akis Looserbude
wie gesagt wenn die am abkommen beteiligten genauso handeln würden wäre es noch mal ne schöne kleine Kürzung und der bedarf nach opec öl würde sich dadurch noch mal leicht erhöhen und der spread wti brent könnte sich dann noch vergrößern!
die zeit der sinkenden rigs ist somit wohl seit heute abend beendet bei den amis!;-(
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.17 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.10.17 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auftrags timing könnten das vielleicht jedes Jahr Firmenwagen sein zwecks leasing die immer zur bestimmten Zeit hauptsächlich gekauft werden so wie Frühjahr und Herbst immer zum bestimmten Zeitpunkt kreditverhandlungen sind!
Der Automarkt in us lief eigentlich den Monat durchweg possitiv und außer der Reihe dieses Jahr!
Wir kommen schließlich aus den 40er Bereich!
1,4 mio im September ist schon was soll am Sturm gelegen haben!
Also die Linien 1 und 2 sind der Abwärtstrendkanal der eltzten 2 Wochen. 3 ist die Unterstützung die ich schon gestern drin hatte. Neu dazugekommen ist die 4 ein zartes Pflänzchen welches der neue Trendkanal werden könnte.
Ich weiss schon hier Charts zu posten ist Perlen vor die Säue zu schmeissen bei den Fundis. Aaber... sagen wir mal so würden mich die Fundamentaldaten nicht interessieren wäre die Grundrichtung vielleicht nicht long. So weiss ich in welche Richtung ich den Kurs sehe aber Einstiege suche ich mir per Chart.
Ich habe noch ein bisschen nachgekauft.
Meine ersten Stücke bekommen sie bei Wti 65$ oder Brent 70$!;-)
Großen Teil O-Saft verkauft. Die 1,60 sind ein dickes Brett und die liegen bei mir schon seit ende August im Depot
Ölorder rein bei 56,5
EUR/USD long und Kupfer short juckt aber man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen
Feierabend