Akis Looserbude
Der Spread Platin zu Gold ist ja echt ungewöhnlich....
Ansonsten nicht viel gemacht die letzte Zeit. O-Saft, Kaffee, Zucker und Weizen lass ich erst mal laufen (alles long)
Solche Probleme kennt ihr nicht, oder?
Andererseits gibts den Kim ja auch noch. Aber der müsste schon Guam versenken damit die Amis mal reagieren. Auf eine Wasserstoffbombe im Pazifik wird sie wohl kaltlassen solang noch eine handbreit Wasser zwischen der Bombe und Hawai ist
Nee, ich glaub bei Platin kann man nicht viel verkehrt machen... außer short gehen, natürlich
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber ein bisschen reduziert habe ich meinen Shortanteil im Dax.
Eine Bekannte von mir predigt seit bestimmt einem halben Jahr dass die Indies bis zur Bundestagswahl nicht runtergelassen werden. Soweit hat sie recht behalten.
GM entlässt wegen mauer SUV-Nachfrage hunderte Arbeiter
Von Mike Colias
NEW YORK (Dow Jones) - General Motors zieht angesichts der Abkühlung auf dem US-Automarkt die Notbremse: Der US-Autohersteller streicht die Nachtschicht in seinem SUV-Werk in Tennessee und entlässt die Arbeiter der betroffenen Schicht - ein Zeichen, dass die Kaufzurückhaltung der US-Kunden mittlerweile auch auf die bislang so beliebten SUV-Modelle übergegriffen hat. Nach Angaben eines GM-Sprechers sind rund 1.000 Arbeiter von den Streichungen betroffen. Einige könnten möglicherweise anderswo in der Produktion eingesetzt werden.
In dem Werk in Tennessee fertigt GM den GMC Acadia und den Cadillac XT5. Nachdem der US-Automarkt jahrelang auf Hochtouren lief, mussten die Autohersteller die Kunden zuletzt mit saftigen Rabatten zum Kauf von Crossover-Modellen animieren. Trotzdem häufen sich bei den Händlern immer höhere Lagerbestände an. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Jamaika ist vermutlich nix, die Gruenen weden versuchen als kleinste erpresserisch das groesste Rad zu drehen, scheitert entweder frueh oder GrokoReloaded ?
Immerhin Denkzettel solte man auch bei der CDU woertlich nehmen, warte immer noch auf Entschuldigung fuer 2015 und die Rechtsverletzungen/Amtseidbruch ( Schaden vom deutschen Volk abwenden nicht zufuegen ! ) und die absolutistischen Entscheidungen der Kanzlerin dazu.
das heißt ich warte immer ein klein wenig länger mit dem Einstieg, wie der erste Impuls es mir eigentlich gebieten würde.
Verpasse ich deswegen den Einstieg ist es auch nicht schade, es bieten sich woanders bald wieder neue Gelegenheiten.