Akis Looserbude
so langsam bekommen die us Boys auf den preis ja ein auskömmliches einkommen so gerade eben!
wahrscheinlich wird man jetzt erst mal die Differenz zwischen gebohrten quellen und angeschlossenen quellen schließen das dürfte die us Produktion weiter erhöhen!
aber wahrscheinlich nicht do dynamisch wie geschätzt also wird man wahrsccheinlich bald die tatsächliche menge auf durchschnittlich 9,2 mio Barrel wieder runter nehmen wenn nicht noch was passiert mit deren Produktion!
es ist wieder Hurrikan angesagt tropensturm Maria soll heute abend zum Hurrikan 1kategorie hochgestuft werden am dienstag dann Kategorie 3 und mittwoch dann auf puerto rico treffen!
https://web.de/magazine/panorama/...ergewaltigen-16-jaehrige-32532928
Nicht das du mir noch die Merkel wählst...
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 18.09.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Vielleicht störte die auch der Begriff Lügenp....
Aber für zahlreiche Tatbestände der letzten Jahre gibt es einfach kein anderes Wort, um das zu beschreiben, ohne sich selber schuldig zu machen.
Dort ist nur erwünscht wenn man auch die Meinung der anderen und den Mainstream vertritt!
Da die unteren Schichten einer Gesellschaft aber kaum wählen gehen und es den oberen gerade mehr als gut geht bleibt auch alles wie es ist!
Und nein, ich glaube immer noch nicht, daß Miss wegen AfD oder Lügenpresse einen Tag Pause hat, sondern wegen der sehr prägnanten Wortwahl zum geistigen Zustand der Afd. (Kleiner Hinweis schau Dir Kyffhäuser Reden an und frag Dich ob es das ist) Vielleicht täusche ich mich, vielleicht können die Mods etwas dazu sagen.
Übrigens nervt mich an der AfD am meisten dieser Verfolgungsmythos. Austeilen aber nicht einstecken können und das dann in der Filterblase kultivieren.