Akis Looserbude
Eigentlich hätte ich jetzt den Rest verkauft aber mal abwarten. Vielleicht kommen heute wieder Gerüchte....
Somit ist Chance Risiko vielleicht nun eher zugunsten von Auschlägen nach oben, die letzen beiden US Lager Zahlen waren ja trotz allem auch nicht so schlecht.
Momentan lege ich deshalb eher Brent 50 als meine Schwelle zum verkaufen und 47 um anzufangen zurückzukaufen.
Mal sehen was die Rigs heute bringen, idealerweise sollte erkennbarer Stop eintreten.
ja zahlen waren nicht schlecht liegen mittlerweile auch leicht unter letztem jahr und der verbrauch in us ist angezogen!
Hier gibt es übrigens so lustige Vögel. Die sind gerade groß genug für eine Vorspeise, bauen aber 3m große "Immobilien" aus bunten Dingen.
Fischen macht hier auch Spass. Aber auf den Booten haben die auch kein Internet. ;)
Ich glaub für morgen gilt das Gleiche wie bei der letzten OPEC Sitzung.Wenn die nichts Großes aus dem Hut zaubern könnte es einen ziemlichen Abverkauf geben.
Silber finde ich gut. Ich würde gerne sogar noch vergrössern will aber meinen durchschnittlichen EK nicht über 16 heben. Allgemein bei den Edelmetallen bin ich ziemlich optimistisch
Kaffee sieht gut aus und Zucker ist wieder am Widerstand um die 14,2. das lass ich mal laufen würde bei einem Rücksetzer aber nochmal einen "Kamikazeschein" kaufen.
Du hattest ein wahnsinns Glück. Der Schein ging sofort hoch. Auf Glück zu spekulieren...du weißt selber wohin das führt.
Hast Du GEA mitgekriegt? Schon wieder ne Gewinnwarnung. Die verspielen das letzte Vertrauen. Ich habe aber nicht vor dort was zu machen. Ist allgemein lau in der Branche.
Bin ich ja mal gespannt was das Öl heute macht. Ich habe ja schon befürchtet ich bin zu früh raus aber bisher siehts nicht so aus. Ich würde gerne heute abend billiger wieder einsteigen.
wer innenpolitisch in usa nichts gebacken bekommt macht aussenpolitik
Trade ja echt nicht gerne gegen Dich aber ich habe einen kleinen Short geladen. Nur für den Fall dass die Amis abverkaufen
Auf Öl kann man gespannt sein morgen. Aber sagt mal dieses Treffen ist ja wohl eher ein nonevent, oder? Scheint sich keiner dafür zu interessieren. Ich glaub das ist in Singapur also dann außerhalb unserer Handelszeiten. Na gut man kanns auch so deuten dass der Preis trotz Ecuador nicht runter will.... Wird interessant morgen
Wäre schon gut wenn die nächsten Wochen auch weiter ordentlich abgebaut werden eine Schwalbe macht schließlich keinen Sommer!