Akis Looserbude
Ist but... ich hör schon auf. Aber man muss sich auch mal freuen dürfen wenn der Wechsel von Lang auf Short genau im rechten moment kam. Dafür war der Rocketeinstieg suboptimal. Ich würde dann bei 16,85 nochmal nachkaufen
der norkoreaner hat angst vor Regime Change also rüstet er auf
und die Amerikaner haben angst vor ein Atomland nordkorea!
Das Timing wär doch gut. Vielleicht fährt er dann gleich heim damit er sich das Ganze gemütlich im Fernseher anschauen kann. In Europa fühlt er sich doch eh nicht wohl und bei so Treffen muss man zuhören und evtl. sogar lesen. Dass mag er gar nicht
By the way mein DOW Put ist auch schon 20% im plus
Zucker ist am Widerstand 14 Cent
Silber an der 16
O-Saft am Widerstand 1,4
Brent könnte heute wieder an die 50 gehen
Bin gespannt was da heute hält.
In einer Stunde wissen wir mehr
wie kommt man den auf so ein products supplied
Jetzt wirds fies. Ich tippe mal auf eine Fakenews aber wenn jetzt noch die Shortbuden mitmischen...
Tesla: Spekulationen über Stellenstreichungen in Atlanta. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Ach ja ansonsten enttäuschend. Kaffee; O-Saft und Zucker konnten alle nicht ihre Widerstände überwinden. Wenigstens die Unterstützung bei Tesla hat im 2. Versuch nachgegeben. Beim ersten mal genau an der 309,61 gedreht. O.k. 11 Cent daneben ;-)
Die Profis haben die Zahlen natürlich über den Zugang zu hochkostenpflichtigen Tankerdiensten etc wieder "vorrausgeahnt" und nutzten den letzten Upswing wenn Joe Average die Zahlen bekommt zum Exit - habs mir fast gedacht, und ein bsischen mit stopploss gesichert, was auch ausgelöst wurde.
Keine Ahnung wie gut/schlecht die nächsten API/EIA werden, die Importe könnten aber wieder ordentlichen Sprung nach oben machen - bemerkenswert aber, das selbst ohne die 500kbpd weniger Importe die Bestände trotzdem ordenlich gesunken wären...
Deshalb hängt Öl für mich zur Zeit in Limboposition, da können selbst so banale Dinge wie Rig Count das Pendel in eine oder andere Richtung schwingen lassen - steigende Rigs würden mich weiter warten lassen, schwächeln die Rigs erneut, ist es Zeichen dafür das die US Jungs die Bremse anwerfen, bevor die Kohle ausgeht, das wäre mittelfristig bullisch, ich würde aggressiver Dips kaufen.
waren ja immerhin 2,579mio Barrel!