Akis Looserbude
Jemand schon gelesen?
Faktoren kann man eigentlich nur spielen, wenn man auf stetige Bewegung in eine Richtung setzt, also wer z.B. bei WTI 40 mit vorläufigen Tiefpunkt rechnet und dann tagelange Aufwärtsstrecke erwartet, der kann mal mit einem Faktor zocken, einen Knockout mit ähnlichen Verlustprofil (Abstand) performed er aber nur wirklich aus, wenn z.B. 5 Tage die Richtung (Schlusskurs) auch passt, bei hin und her ist wie Jakob schon sagte beim Faktor schnell die Tasche leer.
Dann wird mal sehen, was der machthungrige Sultan noch so anzettelt, der junge MbS in Saudiarabien sieht sich als natürlicher Gegenspieler Neosmanischer Machtpläne und die Iraner können weder mit den einem noch mit dem anderen, sind im Zweifelsfall aber gegen die Saudis.
PR47MD hab ich jetzt auch.
Nee Jakob. Ich habe den noch. An was für Produzenten dachtest Du da?
Schau doch einfach, wie viel Zucker seit deinem Kauf verloren hat und wie viel dein Schein.
Du glaubst also nicht an eine Bodenbildung?
Ich verstehe es nicht so ganz (hätte bei meinen Flatexscheinen bleiben sollen aber die habe ich auch noch). Meinem Schein gehts doch gut solange es nicht unter 10 geht. Oder verstehe ich das falsch und es ist so dass wenn zucker in 3 Monaten bei 15 steht bin ich dann im minus. Wie gesagt ich kann das nicht rechnen. Consors bietet immer so einen Optionsscheinrechner an aber der geht bei dem Schein nicht