Akis Looserbude
Echt, solche Scheine gibts? Wenn Zucker fällt verliere ich wenn Zucker stehen bleibt und wenn Zucker steigt verliere ich auch? Wer kauft denn sowas?
Miss... so verrückt wie es klingt. Der einzige vernünftige scheint derzeit Putin zu sein. Was Zucker angeht sind wir uns einig.
Du kannst nur gewinnen wenn der Preis sofort und ohne jede Unterbrechung hoch geht.
Anderenfalls fährst du sogar mit einem KO besser.
Ich denke auch ich warte mal ab... ganz cool.
Aber mein Kauf von heute früh entwickelt sich auch nicht schlecht
"dann hätte ich gerne den Schein PR47MD für 5,02 " die waren heute früh da. Aber der Trade ist ja noch lange nicht in trockenen Tüchern
und...
I heard poorly rated @Morning_Joe speaks badly of me (don't watch anymore). Then how come low I.Q. Crazy Mika, along with Psycho Joe, came to Mar-a-Lago 3 nights in a row around New Year's Eve, and insisted on joining me. She was bleeding badly from a face-lift. I said no!
Hach... der selbsternannte Hemmingway des Twitters
Der dreht langsam ab. Habt ihr das mit dem gefakten Times Titelblatt gelese? Gröööl
Kann ich nicht genau sagen weil die letzte Preisfeststellung um 17:30 war. Hast recht Missy Morgan macht doofe Scheine.
Würde sagen Zucker gegen Südzucker steht es 1:0 ;-)
Zucker lass ich laufen. Morgen kommt bestimmt ein Pullback aber den richtigen Shortsqueeze möchte ich nicht verpassen
Ei zu ker weiss ich nicht recht mit dem report. Könnte den squeeze auslösen aber auch alle gewinne nullen. Mal
Sehen