Akis Looserbude
Welchen Tesla Schein hast Du denn genommen? Unserer ist knapp gebe ich zu andererseits schadet ein SL da nicht. Wenn es durch die 433 geht würde ich eh schmeissen
- für Abverkauf der Agrarrohstoffe wurden gstern u.a. technische Gründe und geringe Inflationserwartungen angeführt, da Kaffee (zumindest Arabica) im Gegensatz zu Kakao fundamental nicht ganz so schlimm aussieht, habe ich mich für Kaffee entschieden.
Knockout 96,5 cent CD130P zu 1,87 gekauft, wir der gerissen wird halt verdoppelt das ganze von vorn.
dann kommt der große Angebotsschock.
Das kann aber noch eine Weile mit schleichenden Tod weitergehen...
https://www.businesslive.co.za/bt/opinion/...cripple-not-only-mining/
Ist für mich bei 900$ kurzfristiger Zock auf Erholung.
Dass mit Platin könnte kommen.... was ich im moment auf dem Schirm habe ist zucker (da sind wir bald wieder am Tief von 2015), dann hätte ich gerne den Schein PR47MD für 5,02 und ein bisschen liebäugel ich mit einem EUR/USD short. Die letzten beiden evtl morgen wenn Janet spricht.
Bin mal gespannt ob Du den Tesla short für 400$ kriegst ;-)
Draghi deutet einen wechsel in der Zinspolitik an.... ich glaube ich lass mal die Finger vom €
Miss was sagst Du zu Alphabet? 2,2% ist kein grosser Abschlag für 2.42 Mia Strafe, oder?
2017 Donald Trump steigt aus den klimaabkommen aus!
Na wenn das keine idiotie ist!;-)
Wurde zeit dass da mal was zurückkommt.
Ich trau mich trotzdem nicht auf den Zug noch aufzuspringen. Aber hast recht....