Akis Looserbude
Die brauchen zwischen 60-80$macht Wti 70-90$ also sollte Öl mindestens über 70$ liegen!
Gäbe es nämlich kein teersand momentan hätte man ein angebotsdefizit auch ohne förderkürzung OPEC!
Ich habe mal im Gazprom Forum ein bisschen geblättert... da ist ja auch der Schokriegel :-(
Fehlt blos noch der Börsengott und ich verkneif mir den Kauf ;-)
Ansonsten.... Integra ist raus aber gekauft habe ich noch nichts. Die Sandbude ist auch wieder im rennen.
Ich glaub ich nehme Gazprom. Sagt Jakob auch und gefühlsmässig ich auch. Gilead Sciences hat ja einen geilen Chart ;-) also der 10 Jahreschart
scheint ja ne interessante Ansprache zu sein. Mal sehen wie denen dass schmeckt:
US-Präsident Trump hat eine massive Kürzung der Staatsausgaben angekündigt, in den kommenden 10 Jahren sollen 3,6 Billionen USD eingespart werden / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Allein an Schulessen wird er das nicht einsparen ;-)
Und wenn er sparen möchte wieso erhöht er dann beim Militär das passt nicht so ganz aber naja weit ab von der Realität!;-)
Sind ja "nur" 360 Mia pro Jahr. Aber Militär und NSA wirds wohl nicht sein. Ich tippe auf Sozialleistungen