Akis Looserbude
wie kann eine frau zwei vollzeitbeschäftigungen nachgehen auf einmal!
und der soll gegen die le pen antreten dann au revoir France!
wer so Kandidaten aufstellt muss sich nicht wundern!
Und der Dax hat auch was gelernt. Auf die Amis ist kein Verlass. Das ist keine Einbahnstrasse im Dow
Für morgen werden übrigens 2,5 Mio Barrel mehr prognostiziert
auf das gesamtpaket kommt es an!
bei Öl bin ich so auf 35% der Maximalposition
You made my day, bei den Sternen macht mein Tablett immer irgendwas draus, sollte aber DEFINITV ein witzig sein.
Überhang and fertigen Produkte dürfte auch weiter auf Raffinierienachfrage drücken.
Toll das BP bei Zahlen meldete mit Öl bei 60$ schaffen sie break even ... eher ein sell.
possitiv auslegen könnte man noch verkauf von strategischen Reserven dann wäre es nur ne Verschiebung!
dann höhere Importe!
dann absinken von unfinished öl!
wenn wir dagegen ein ansteigen der Produktion haben mit sinkenden verbrauch wäre dass nicht gut!
nach unten hätte ich noch 50 Cent Luft ab da wirds kritisch
viielleicht ein bisschen reißerisch
Die Rottenmaiers halt
Den Absatz finde ich am besten:
In einem Satz zusammengefasst: Ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15 und Gewinnmargen, die dem Mittel der letzten 120 Jahre entsprechen führen zu einem Rückgang des Index um 64%. Auf diesem Niveau wäre der Index zwar billiger aber immer noch nicht billig. Eine Rückkehr zu den Bewertungsniveaus zu Beginn der 80er Jahre (KGV: 8, Marge 4%) ergibt einen Indexstand von 551 Punkten. Das wäre dann billig. So wie früher die Brötchen.