Akis Looserbude
Ich fürchte für ein nicht beenden der Amtszeit gibts keine guten Quoten
Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte der Euro seinen Boden für heute gefunden haben und die Edelmetalle bei einem Rebound noch mal anheizen. Beim Dax das Selbe. Nur andersherum logischerweise
Kleiner Euro long
Bei 11.510 gebe ich noch ein bisschen was ab.
Erste (kleine) Tranche Öl gekauft
Die Fallhöhe bei den Inizies ist enorm, stimmt
Bei Öl... naja.... die meisten Szenarien die ich mir so vorstellen könnte würden Öl steigen lassen.
Beim Gold bin ich sogar schon am überlegen ob es nicht besser wäre pysisches Gold zu haben. Außerdem suche ich jetzt ernsthaft nach einem Grundstück in Lapalma ;-)
Ein anderer Planet wäre besser....
P.S. #3128 was meinst Du mit EM?
Aber der Tag wird kommen. Oder die Stunde ;-)
Den Euro hab ich wieder zurückgegeben.
Habt ihr den Raiderrischen Bericht gelesen dass Draghi meint Deutschland soll aus den Euro austreten? dass Arriva solche Berichte bringt..... tsts
die 11.510 waren da :-) jetzt hätte ich noch eine Position bei 11.300 die ich gerne mal glattstellen würde. Der Rest bleibt dann drin bis wir wieder 4 stellig sind
Öl war ein Griff ins Klo aber der Rest läuft.
Die Amis realisieren auch so langsam wo es hingehen soll.
ER gibt übrigens noch ein Interview heute. Zu sehen um 20:00 bei FOX, wo sonst Bestimmt kommt da auch nur Quatsch über Umfragen etc.
Ich glaube ja eigentlich immer noch an die Range zwischen 54 und 58 ca. Ich mach heute nix mehr aber 50 Cent tiefer würde mir morgen gefallen für einen Nachkauf. Es würde mich nicht wundern wenn der Downtrend im Dax und Öl mindestens bis morgen nachmittag anhält. Wenn wir dann auch noch die 11.480 schaffen
Was mich etwas betrübt ist der aktuell scheinbar niedrige US Verbrauch.
Aber irgendwie hoffe ich doch dass sich bei den Lagern mal was tut.
ich glaube ich habe exakt das Hoch erwischt im Dax :-)