Akis Looserbude
So dolle war das BIP ja Nicht in us im schlußquartal!
Hab mal die Hälfte vom Kaffee raus. Das ging ganz schön steil
So BIP zahlen und dann noch die zinsanhebung us die ja quasi noch nicht direkt im Januar wirkt dauert ja immer bisschen länger!
Zwei würden aber auch locker reichen ist das doppelte vom letzten Jahr!
der Dollar steht momentan eh schon stark!
Naja man wird sehen!
Heute ist ja Mario dran. Vor dem habe ich erstmal keine Angst. Er hat ja alles ausgereizt.
Vielleicht gibts da ja ne Enttäuschung. Und viiielleicht rutscht ihn was raus und er spricht über die Gefahren mit denen ER ganz persönlich kämpfen muss. Er stellt sich ja immer gerne als Ritter hin.
Es geht auf jeden fall schon mal ganz schön volatil los. Ich hätte dann mal gerne die 11.480 wenigstens mal so zum dran schnuppern :-)
Den Ölinvestierten meinen Glückwunsch
Ausweitung wieder auf 80 mrd kaum vorstellbar wahrscheinlich eher herabsetzen auf 40 mrd!
und ganz davon ab jenseits von Börse !
wäre es angebracht diese anleihenkäufe ein zustellen!
könnte zusätzliches Wachstum geben!
Außerdem.... anstatt das Geld so zu verschmeissen hätte an auch was sinnvolles damit machen können. Ich halte vom Mario eh nicht so viel. Jemand der panische Angst vor nackten Frauen hat kann nicht ganz koscher sein.
Ein Herabsetzen oder Verkürzen wär natürlich der Knaller. Aber den Gefallen tut er uns nicht
Baumwolle short aufgestockt
Damit das aber passiert brauchen wir mehr Inflation!
Also am besten höhere Rohstoffpreise insgesamt!
Die Wirtschaftsprognosen um 11:00 könnten auch beim öl ein wenig den Höhenflug bremsen
Erzeugerpreise ziehen auch gut an!
mal schauen was der italo Boy nachher wieder für ein Blödsinn quatscht?