Akis Looserbude
wohl zuviele Long, von daher kann es wohl leider erstmal nicht nicht viel oder nur in Trippelschritten nach oben gehen.
EIA heute dürften eher entäuschen, wir folgen aktuell dem saisonalen Muster, letztes Jahr kam in EIA letzter Januar Woche um 8 Mio Barrel dazu ... 2015 6 Mio.
und da sie mit preisen von unter 60$ rechnen gehen sie von einer geringen produ Steigerung aus die großen haben angekündigt ab 60$ geht es los schauen wir mal wann wir drüber gehen und wie es dann ausschaut!
Hab ja heute morgen auch ordentlich was verkauft
Mitglied der Bankster Whatsapp Gruppe sein, wo sie die Wendemarken kurz vorher bekanntgeben wenn Sie die Herde wieder ein andere Richtung treiben, hach ja, das wär schon was
Dies würde evolutionär quasi dazu führen das irgendwann die Masse der professionellen Algotrades synchron laufen, ohne das sie es vielleicht wirklich darauf angelegt haben oder davon wissen - einfach da dies die beste Rendite bringt.
Der Rest inklusive Kleinanleger hechelt dann nur unterperformend hinterher.
Spinnerei oder Reality, who knows.
ich glaub eher an die Whatts App Theorie ;-)
Vorhin das war handygeschreibe ohne Brille
Komische Sache heute. Ich würde mal sagen dass heute keine Zinserhöhung kommt ist klar, oder?
Andererseits hat der DOW ein typisches Grosseventverhalten heute. Erst ein zügiger Abverkauf und jetzt die Stille vor dem Sturm. Die werden die Nichtzinserhöhung wohl nicht feiern wollen? Ein Interview soll es auch nicht geben habe ich gehört.