Akis Looserbude
Bei mir kommen da folgende Assoziationen:
- bei eisiger Kälte und bei 38°c im Schatten draußen schindern
- Hungerlohn
- primitive Kollegen
- gefährliche, rückentötende Arbeit
- usw...
Bei mir ist beides. Ich fahre auch oft an Sachen vorbei wo ich mitgearbeitet habe. Vor allem bin ich froh dass ich das alles kann. Aber der Regen...
Daxi ist nicht so gut drauf heute, oder? Jetzt sollte ein bisschen Erholung kommen bis 14 uhr. Wobei ich da nicht so drauf setze weil der Dow future kaum was abgegeben hat bisher.
Warum Gold fällt ist mir unklar. Aber das bisschen haben die Amis schnell hochgezogen.
Klingt wie Raider schmeckt wie Raider das muss Raider sein :-)
Gold: Meinst du nicht, dass es mit der Währung zusammenhängt? Kaum fängt die sich, geht auch Gold wieder etwas hoch, schau mal eben gerade...
Da habe ich auch so eine Theorie. Betrifft Edelmetalle und Öl. Bis zur Eröffnung der Amis gehen die beiden abhängig vom Euro (sofern nicht irgenwelche News kommen) Nachmittags dann eher nach der Laune der Amis. Die Europäer haben halt keine Phantasie
Only 109 people out of 325,000 were detained and held for questioning. Big problems at airports were caused by Delta computer outage,.....
Der Dow fällt und Trump redet von der Fakewallstreet und dass er die Wallstreet noch nie leiden konnte
das ist mein Ernst
Aber habt ihr gelesen? Jetzt gibt es in den USA auch diese widerlichen Gutmenschen. Dabei sollten doch gerade die wissen wo man hinkommt wenn so viele Immigranten kommen
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Kommentar: Diskriminierung
wenn die Merkel das doch schaffen möchte warum hat sie bis heute keine Familie aufgenommen!
und man darf aber auch nicht alle über einen kamm scheren!
ich schon!
Moderation
Kommentar: Diffamierung
Kommentar: Diffamierung
ausserdem hätte silvester 2015 nicht passieren müssen aber wer jahre Polizei abbaut und es mittlerweile gebiete gibt wo Polizisten in Deutschland kaum noch rein gehen gab es auch schon vor 2014!
Aber mal zurück zur Börse....
Ich würde sagen es läuft. Gut Öl könnte etwas stärker sein aber das tangiert mich nicht so. Im Gegenteil evtl. kommt meine 54 dochnoch.
Ich aufjedenfall bei mir in der Firma Leute mit türkischen Kasachischen russischen und iranischen migrationshintergrund und kann von der Seite nichts schlechtes berichten!
Ne nicht flat aber Öl dezember18!
Also kann es wegen meiner hoch runter gehen dieses Jahr nichts mehr mit zu tun mit rollen!
Aber Du warst nicht in Afghanistan, oder?
Übrigens... ich kenne zwar keine Umfrage aber ich arbeite öfters in Köln. Die Stadt der am besten integrierten Türken. Gab noch nie Probleme und ich habe da niemanden getroffen den das gestört hätte.