COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
so machen wie ich sage und Kohle verdienen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.02.22 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Du wirst hier nicht als Messias überzeugen können.Meine Anlagestrategie ist eine andere....allerdings bin ich bei Dir, was die opt. Meinung zur coba angeht.
Ich halte ja das "trading" buy low sell high für blödsinnig - aber selbst wenn ich es aktiv machen "wollte"...
hätte ich eine grandiose Trefferquote... man limitiert damit in Wahrheit aber seine Gewinnaussichten .. man steigert sie nicht..
der einzige Grund warum man aktiv Tradet ist ja der "Vorsatz, dass man damit die Rendite erhöhen könnte".
Funtkioniert aber nicht.
so sehen die auch aus die Vögel
Ich hör grundsetzlich nicht auf Analysten. Wo liegt denn jetzt der Gewinnereinkauf?
Morgen früh rinne? Oder doch lieber warten? Sieht ja nicht so prall aus in Übersee.
0,4 € Gewinn wären in Aussicht. "
Ich kann den Verkaufskurs von 8.89€ nirgends sehen. Ist wirklich blöd, wenn man Empfehlungen raushaut ohne Berechnungen und keinen Schimmer vom Trading...
Wer auf meinen Call genutzt hat hatte heute wieder verdient.
von 1,25 auf 1,55 mit Faktor 8 Call.
Wenn doch, dann hat er an der Börse nichts zu suchen!
Lediglich die Verhaltensweisen, lassen Schlüsse auf die Wirksamkeit von Entscheidungen und Spieltheoretische Aussagen ableiten.
Heißt soviel wie:
Du tust so als wäre aktives Trading sinnvoll ... die Wissenschaft sagt genau das Gegenteil.
Wenn ich sehe, dass die 8,45 wahrscheinlich halten wird.
Kaufe ich da natürlich ein - wenn ich kurzfristig was verdienen möchte.
Ob ich das dann mit einem Faktorzertifikat oder einer Aktie mache ist mir überlassen.
Im Zweifelsfall ist die Aktie "sicherer".
Hinterher dann aber:
"Wer auf meinen Call genutzt hat hatte heute wieder verdient.
von 1,25 auf 1,55 mit Faktor 8 Call."
Was für ein Loser...
Die Zeit hatten andere zur Genüge.
Jetzt haben wir aber besseres zutun als "zu beweisen", denn wir "wissen" bereits, dass es "funktioniert".
Stattdessen machen wir folgendes:
Wir werden alles weglassen was nachweislich zu Misserfolgen an der Börse führt.
Anstatt dumm Anteile zu werfen und billiger nachkaufen zu wollen wird günstig gesammelt und ein Ertrag von 200-300 % angestrebt.
Wenn sich die Option auftut - gerne auch mehr ... man muss immer neu entscheiden - wenn es soweit ist.
In der Zwischenzeit bietet uns der Kursgewinn auf über 100 % ein gutes Sicherheitspolster.
Hier leute, tippspiel nicht vergessen, ist doch wieder alles drin. Heute 8,60 zum ende ist doch mehr als ok.
Der Beweis:
"zwischen 8,5 und 8,4 kann man eine Tradingposition eingehen und auf 8,89 spekulieren.
Es muss nicht mehr beweisen, dass es ein Loser ist...
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.02.22 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung