COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
verstehe ich nun nicht ganz. soll das heissen das wir einen zweifrontenkrieg haben. gorilla- u. en didlerkopierkrieg ?
bitte um aufklärung
ach un noch watt. also mit dat anonyme wäre ich etwas vorsichtig.
sollte man hier richtig dicke klopper bringen, die strafrechtlich höchst relevant sind, dauert es nicht lange bis es an der türe im besten fall klingelt.
das ist dann aber nicht der pitzaboy. ganz, glanz ährlich
bombenbaupläne u.synagogenanschläge sind mom. in nrw ganz hype und die beste wahl zur beseitigung eventueller kontaktmängel.
in bayern ist es vielleicht das falsche zuzeln der weißwurst. i dont know
ihr könnt ja mal den test machen ;-) *. * keine aufforderung zur lka u. bka einsatzaktivierung
köbes tu ne pulle bier
ps dank natürlich auch an @ walter. ohne sein aktionismus wären meine gewinne nicht möglich gewesen and special thanks for the strategy
wat hat den dat werni wieder gemacht ?
Schon richtig, anonym ist heutzutage nix mehr, aber einige haben doch eine ausgeprägte Neigung, das erstmal zu ignorieren.
währe noch harmlos.
Das auch ohne Dummer oder Blöder.
Viel Lärm um nicht's.
Groetjes
Daum lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage nächsten Freitag sehen wir 6,05€
Da ich danach das Meer genießen werde und offline bin sage ich für die darauf folgende Woche 6,55€ voraus.
Wegen der Chinageschichte gehe ich von etwas Panik aus und sehe den Kurs leider leider bei 5,10€ bis 24.09. Aber hoffentlich irre ich mich da.
Und was soll ich sagen: wenn es richtig hart käme, würde ich sogar nach der ÄhrlichTrollMethode bei ca. 4,80€ nochmals nachkaufen. Kein Rat zu irgendwas!
do säht endoch de köbes "jungs freut üch nit wann de andere ne schritt zoröck jeit, hä künnt och anlauf nemme
köbes laber nit tu lieber ne pulle bier
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/...esperrt-koffer-100.html
isch han gesaat * keine aufforderung zur lka u. bka einsatzaktivierung
na ja, wir werden ja sehen wer in den nächsten tagen hier nix postet oder gesperrt wird ;-))
bombenleger welle mer nit under us han. us reicht scheer de kursgranate coma. su is dat
köbes tu ne pulle bier
Evergrande ist leider ein Risiko das ich nicht einschätzen kann.
China ist weit weg, aber das Unternehmen soll ja mit 300 Mrd überschuldet sein.
Die meisten Darlehen sollen ja nicht den Westen betreffen.
Da hoffe ich mal im Fall der Fälle mit einem kleinen und kurzen Beben.
Imperiator? Köbes jetzt schnell das dritte...der ceberus wünscht n zyrtaki mit lindner, da hilft nur ouzo, am besten bis das gelbe wieder rauskommt.
Für meine guten freunde.
Wir treffen uns dann alle im Tempel, um die Zeremonie durchzuführen
Kappes, wer hat hier die eier n tipp abzugeben? Von den profis?
Aber hier wurde doch schon getippt!? Mein Tip ist 5,10€ (ist vllt. untergegangen).