COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 18.09.21 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
a.m. seinerzeitigen vorschlag erinnern "eigenes forum mit türsteher aufzumachen"
dieses wird die einzige möglichkeit sein, da gewisse user es nie dulden werden das man "ihr/sein forum" zwecks normaler komunikation missbraucht.
@ investor global ich hatte vor 2 monaten auch das gesperrt glücksgefühl. nach moderatoranschreiben wurde dieses aber nach 3 tagen wieder behoben.
es bedurfte aber einer gewissen hartnäckigkeit und die erwähnung einer behörde.deswegen sehe ich dein problem temporär :-))
köbes tu ne pulle bier
Hier möchte man ja 2 Fliegen mit einer Klappe erwischen.
Meiner Meinung nach steht nicht die Erhöhung der eigenen Anteile, sondern der Wegfall der staatlichen Einflussnahme im Vordergrund.
Wenn der Staat nicht verkauft, wird auch nicht am Markt zugekauft.
Ich hoffe der Finanzminister verramscht seine Anteile nicht.
ist papa staat raus lebt es sich viel angenehmer ;-)
es liegt eigentlich nur daran wer denn nun finanzminister wird. sollte es merz werden, wäre es ....upssss zensur
köbes tu schnell ne pulle bier
Scholz bleibt auf keinen Fall aber Merz?
Mit Merz wird das Achterbahn fahren im
schlechtestem Sinn.
Groetjes
Da wär ich aber mal gespannt.
Möge sich der gloreiche zweifachgewinner sich hier kurz zu wort melden. :-)
denke die nachrichtenlage ist ausserordentlich gut. sabatt könnte nächsten montag eine Gegenbewegung auslösen. coba sehe ich oben auf. glaube wirkloch das die 6 fallen kann. daher mein tipp donnerstag über 6 freitags schlusskurs 5,91
Ob die CoBa-PR hier auch mitliest? Walther, könntest evtl. schon im Visier der Headhunter sein ;-)
also mein dank geht an xo u.rpm die durch ihre infos diese siege ermöglichten.
ich habe vollstes verständnis für deren reaktionen auf die aktionen in diesem kz28
mein wunsch wäre das diese infoquellen dem forum erhalten bleiben.
so nun genug der lobes- u. dankesreden. heute ist schnee von gestern und morgen das interessante
ich persönlich bin wirklich gespannt wie bolle wer finanzminister wird und ein echter fan der achterbahn ag.
köbes tu ne pulle von dat 2g bier. boh ey et war knapp. met de cerberus joker han ische nit gerechnet ewwer ische freu mir uf de kz28 hundeschool
nur seitwärts nächste Woche.
Scholz ist wie die Anderen ne Mogelpackung.
Für mich aktuell die sicherste Wahl.
Groetjes
dürften unruhige Zeiten anstehen für die Kryptos
Ist aber übrigens kein Wunder, dass hier kurz vor der Wahl vermehrt Unruhe gestiftet werden soll. Ein anonymes Forum wie dieses ist natürlich perfekt dafür geeignet, derlei krudes Zeug zu verbreiten.