COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
me sin in de gorillakrieg, king idler gegen de rest von dat welt
do weed em bösch nor met messer gekämpft
köbes tu ne pulle bier un saach ens woröm de tipp vun sufdi un mins effe ignoriert weed
ok, ok do meinst esu weil dat sufdi gewinne tut
obwohl nicht ganz unbedenklich, denn schliesslich sitzen da nur top trader.
wenn das mal nicht haue gibt, wer denn jetzt der biggest ist. also obacht
köbes tu ne pulle bier ische denk dat wöd ne hot nacht wenn et dunkel wird in den bergen
Er übertrifft sich ja öfter selbst.
Was sehr amüsant sein kann.
Meisten allerdings echt ermüdent.
Trotzdem, was macht die Coba?
Groetjes
aber gemach, gemach .....kommt zeit, kommt de idler im neuen gewande
kurze zusammenfassung der idler zitate only für de fehlfarbe
"er der beste, xo en loser, er verdient als einzige an ne börse und et kommt de gorillakrieg"
hab ich was vergessen ? achso "das recht auf eine id oder id's"
bei de id's bin ische mir nich so ganz sicher, wegen et war so schneller gelöscht als ische lesen konnte
köbes tu en bier, denn wenn es nacht wird in den bergen
die mit dem Rücken zur Börse stehen!
Jetzt aber zur CBK100:
Also ich habe heute meinen Inliner 09/21 versilbert - dem 10/21 gebe ich wieder die Range 5-7 und dann schauen wir einmal
'Was Quelle hat' - habe die Ehre
Aber wie es scheint, will die Aktie aktuell nach oben, also in Richtung -97,5%...
Sehe hier durchaus Kurse über 6 Euro, bin ja auch gerade erst zu 5,52 eingestiegen ;-)
genauso wie zur 6-6,50 zum jahresende 21
bis einschliesslich jetzt hat es nix gegeben was mich bewegt hat die coma höher anzusiedeln
das soll allerdings nicht heissen, dass ich mich total ärgere sollte ich unrecht haben
köbes tu ne pulle bier und irgendwie habe ich so das gefühl das ironie nicht ganz verstanden wird
xo hatte alle daten genannt und will nun seine zeit richtigerweise sinnvoller einsetzen
köbes tu ne pulle bier un gib de walter mol ne tipp af #300032 mus he lese, af do wörd et interessant