COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Letztes Jahr im Oktober !
BER .... nice ... komisch .. hab das nicht mitbekommen-
Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz ?
Das ist ein gutes Motto fürs Leben.
Es ist eine logische Konsequenz wenn jemand eine Börsenstrategie ansagt und Menschen diese kritisieren, dass natürlich Argumente und was ich wichtiger finde ...sogar LIVE TRADING ...Anwendung findet um zu beweisen, dass sie eben doch funktioniert.
Ich habe mal recherchiert ... wenn man Nachkaufen sucht kommen viele Beiträge von Tradern die selbst behaupten ... "nachkaufen sei keine gute IDEE .... sei reine Geldvernichtung"..
aber schaut man die Videos bis zum Ende ... oder ließt man die Beiträge bis zum Ende..
Ist keine einzige davon exakt so ausgeführt wie meine...
im Gegenteil es ist nur der Fokus auf dem Nachkauf und auch keine anschließende Maßnahme genannt die dann ausgeführt werden muss.
Ich sehe mein Vorgehen als Einzelhandel.
Das funktioniert bei mir aber nicht.
Wenn jemand selbst nichts ist - benötigt Er/Sie Beleidigungen um sich selbst besser zu fühlen, es gelingt mir oft Menschen zu offenbaren, sie schaffen es nicht zu verschleiern wie wenig Fachkenntnisse sie tatsächlich haben.
Börse ist etwa das jeder kann.
Wenn jetzt jemand hingeht und sich als Guru aufführt, indem er Charttechnik nutzt oder Candlesticks voführt...... was völlig irrelevant für Kursverläufe ist, dann zieht er viele hinunter - weswegen ich gut finde, dass da wenigstens die Risikohinweise Pflicht sind.
steht die 8,2 save.
wenn es sich nach oben entläd kann sogar ne 9 oder wie 2Stelligkeit wiedererlangt werden.
schaun mer mal.
Geld wird mit Coba einfach verdient.
seit Jahren...
sorry da musste ich laut lachen, dass sogar vom Nebenraum ( die Nachbarn ) noch ein fragwürdiges Geräusch zu hören war.
vor hunderten von Jahren .... sagten die Experten die Erde sei flach ... wer andersweitig Behauptungen aufstellte wurde entweder wegesperrt oder getötet.
vor ca 50 Jahren ...begann das Bewusstsein um die Gesundheit des Planeten Erde... und erste Gerüchte um den Menschen gemachten Klimawandel kamen auf ... heute gibt man das CO2 als Hauptursache für die Erderwärmung an, dabei ist ja alles was an Gas und Öl unter der Erde ist ... ebenfalls in der Vergangenheit mal Pflanze war....ergo ... auch damals gab es Pflanzen ...gut vllt größere Insekten... und Dinos ...
Dazu die riesigen Vorkommen an Öl die wir gar nicht heben können weil sie so ungünstig liegen..ergo 100 % Co2 Emission geht überhaupt nicht.
heute wird man als Klimaleugner aus der Gesellschaft ausgeschlossen wenn man anderweitige Behauptungen aufstellt.
Vor nicht ganz 2 Jahren haben Wissenschaftler Co-Vid als absolut Finale Krankheit gehandelt .... meanwhile .. Schweden ..... no masks ...no restrictions...
stell Dir mal vor was die WISSENSCHAFTLER ...noch alles wissen ....... morgen...
man will den "anderen" zum Aufgeben nötigen.
funktioniert aber nur wenn man es nicht kennt.
Das ist eben das Problem mit den nicht verifizierbaren Behauptungen. Die Behauptung, dass die Erde flach sei, läßt sich nicht verifizieren. Also stützt man die Behauptung mit vielen Reden und neuen erstaunlichen Behauptungen, die ebenfalls kaum verifizierbar sind. Die Querdenker dun Reichsbürger haben daraus mittlerweile eine ganz neue Mentalität daraus geschaffen.
Selbstverständlich betrifft Dich das nicht, denn Deine Anlagestrategie läßt sich ja eindeutig verifizieren. Hmm, warte mal, wo in dem ganzen vielen Geschwurbel war noch dernk zu diesem Depot?
Wenn Du recht hättest - dann würdest Du recht bekommen.
Schreib einfach wann Du kaufst ... und warum Du dich für einen Kauf entschieden hast...und falls Du auf Produktebene was kaufst ...gib an welches Produkt und ob call oder short.
Da ich aktuell nur mit Aktien der Coba handle ... ist ja ziemlich eindeutig, dass ich verbilligen muss wenn der Kurs nachgibt.
Ist ja wie beim Einkaufen im DM ... will ich mehr Duschgels ... warte ich bis die Duschgels im Angebot sind und dann kauf ich 1 Jahr im Voraus ein - wer das regelmäßig macht hat Duschgel-Vorrat Zuhause.
Das selbe mit dem Toil...oder Küchenpapier.
Man muss Vorräte haben.
könnt ja sein,dass man die Nachbarn der Nachbarn der Nachbarn auch noch durchfüttern muss - spätestens dann ... wärs gut gewesen man hätte sich Gedanken gemacht.
Es waren damals EXPERTEN ...die sagten die Erde sei flach...
genau so wie EXPERTEN heute sagen ..CO2 sei an allem Schuld.
BEIDES ... ist falsch ...
völlig egal wann die Erkenntnis kommt .... falsch bleibt falsch ... oder was im besten Deutschland aller Zeiten ebenfalls gilt..
nein bleibt nein auch wenn du es trotzdem tust ...
cringy aber truey..
weil ... die Inhalte meiner Aussagen von Dir meistens nicht treffend gekontert werden können, weil du etwas anderes verstehst - als formuliert wurde.
Experten sagen so ...so viel..
und nichts ist zwingend in Stein gemeißelt.
Beispiel:
Ein Kauf .... und ein gezielter Verkauf .... ohne Ahnung von den potentiellen Kursverläufen zu haben.
ist genau so spekulativ ... wie in einen fallenden Kurs hineinzukaufen...
ABER ... der Unterschied ist ... während bei einer Position und der 1. genannten Vorgehensweise ein Verlust entstünde, was einem Kontrollverlust gleich käme.
Ist man bei der 2. Herangehensweise bereits auf potentielle Risiken eingestellt - man weiß vorher ...worauf man sich einlässt und weiß auch wann "gehandelt" werden kann und -.. oder ob gewartet werden muss.
Ergo
die HERANGEHENSWEISE ...macht den Unterschied.
Wenn ich eine Position habe und ich weiß nicht ob halten verkaufen oder nachkaufen .... dann werde ich sehr wahrscheinlich einen Fehler begehen.
Kaufe ich aber gezielt nach um Verbilligungs bzw Verrechnungskurse als Ziel zu setzen ....
kann ich lange vorher bereits ausrechnen was ich brauche .... da sind andere noch panisch am verkaufen wenn ich schon den Verrechnungskurs ausrechne ...
Ich sage ... viele sehen in Börse ein Glücksspiel ... und das ist Börse aber nicht.
"...vor hunderten von Jahren .... sagten die Experten die Erde sei flach ... wer andersweitig Behauptungen aufstellte wurde entweder wegesperrt oder getötet."
Das ist eben das Problem mit den nicht verifizierbaren Behauptungen. Die Behauptung, dass die Erde flach sei, läßt sich nicht verifizieren. Also stützt man die Behauptung mit vielen Reden und neuen erstaunlichen Behauptungen, die ebenfalls kaum verifizierbar sind. Die Querdenker dun Reichsbürger haben daraus mittlerweile eine ganz neue Mentalität daraus geschaffen.
Selbstverständlich betrifft Dich das nicht, denn Deine Anlagestrategie läßt sich ja eindeutig verifizieren. Hmm, warte mal, wo in dem ganzen vielen Geschwurbel war noch dernk zu diesem Depot?
.... ohne Worte...
X0 nimmt also Diejenigen von damals in Schutz die andere getötet haben ... obwohl diese eindeutig die falsche Weltanschauung vertreten haben ..
das ist so cringy das es weh tut...
Du bist Experte ... und sagst ... nur Charttechnik ist es.
Jetzt komme ich daher und zeige Dir wie man wirklich Geld verdient.
Konsequenz ... natürlich wirst Du mich anfeinden... das ist trivial.
Habe ich aber recht ... ja hab ich.
Daran wirst zumindest mal Du durch die Anfeindungen nichts daran ändern.
Ich kann auch Deine Meinung nicht ändern-
Das einzige was aber stattdessen passiert ist ... Zeit vergeht.
Menschen werden sich ihre eigene Meinung machen können und lernen.... vllt sogar eine neue Meinung annehmen.
gerne kaufe ich unter 5 noch mal nach.
Aber dazu muss es erst mal kommen.
Kurse unter 5,1 sind hardcore buy force. haha brutal.
Ja zeig es doch mal! Wo ist der Link zum Depot, um die Strategie zu verfizieren? Wahrscheinlich brauchst Du aber nochmal 7 Post voller Geschwurbel, statt einem simplen Link.
Indem ich jeden Trade benenne - das was Du nicht tust.
Ich nenne den Ek und nenne die Range die benötigt wird um meiner Strategie zu folgen.
Ich sage sogar VORHER ... wie ich mich entschieden habe ... und ob ich verrechne oder eben halte.
Alles hier nachlesbar.
Ein Depot macht keinen Sinn weil da auch nichts anderes drin steht als die Einzelkaufkurse.
Wie man Verrechnungskurse ausrechnet lernt man in der 1. Klasse.
Dreisatz kann man spätestens in der 4. Klasse perfekt.
Ergo. ... sollte nicht allzu schwer sein.
Da meine Strategie darauf basiert, dass man Verbillig und ich sage dass Kurse NICHT VORHERSEHBAR sind .... muss ich drauf reagieren was der Kurs macht ... und nicht Chart-Kaffeesatz lesen.
Du performst doch mehr als alle anderen, wozu da noch Trades mit anderer Strategie verfolgen?
Ich verdiene nicht schlecht an der Börse. Vielleicht sind meine Strategien nicht die besten, aber sie ermöglichen mir ein gutes Auskommen und ich muss niemanden mit viel Geschwurbel überzeugen.
ergo...
ich bin jetzt etwa 5 cent im Minus.
da ich zuletzt bei 5,07 nachgekauft habe und ich mich gegen die Verrechnung entschieden habe ist der EK stabil bei 5,341 geblieben.
Ich warte jetzt ..entweder auf noch mal DEPRI-Stimmung um dann den Ek vllt auf knapp 5 € zu bekommen ... was aber Kurse deutlich unter 5 benötigt.
oder aber ich erhöhe die Nachkaufsumme auf das doppelte ...würde dann aber warten und erst bei 4,89 das nächste mal kaufen.
Ich muss mir auf jeden fall VORHER Gedanken machen ... nicht erst dann ...denn sonst entscheide ich mich sehr wahrscheinlich falsch.
Siehst Du ...ganz einfach kein Hexenwerk... Ziel ist ... Aktienposition die im Plus ist hält man
Verrechnungskurse schafft man...
30-40 % darf man realisieren (maximal 25 % )
es sind klare Vorgaben.
Ob man die jetzt exakt so macht wie ich ... oder etwas abweichend ... ist irrelevant.
Es ist logisch, dass es funktioniert ... hab ich ja die letzten Wochen gezeigt.
Die Frage nicht ob es funktioniert und ob es rentabel ist ... ist es !
siehe Einzelhandel
Die Frage ist ... kann es jeder....
ja ... kann jeder ... aber Dreisatz ist ZWINGEND notwendig.