COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Eigentlich sollte die Hochstufung des Ratings hier doch positiv gesehen werden.
Vielleicht erhalten wir ja nächste Woche etwas Schwung wenn am 27.3. der Geschäftsbericht veröffentlicht wird.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 24.03.23 13:04
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Selbst Knof hat von einer deutlichen Steigerung für 2023 gesprochen.
die banken gehen zum stier
seht mal die db unna der 9eun...
der bankenrum wird kommen
alle wollen ihr geld
dann gehts sehr schnell
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.03.23 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
P.S.: Besser bzw. lustiger als das Original zu sein, ist sehr schwer, wenn nicht sogar aussichtslos.
Sieht man auch häufig in der Musik: Die allermeisten Coverversionen kannste vergessen.
Ich denke nicht, das wir morgen die 8 sehen, eher die 10. Die CoBa ist derzeit einer der besten Daytrading Titel, das ist alles reine Zockerei ohne substanziellen Hintergrund. Durch die Bankenturbulenzen in den USA und der Schweiz sind alte Wunden wieder aufgebrochen und gewisse Paniktendenzen erkennbar. Das nutzen die Zocker. Institutionell tut sich gar nichts, dafür sind die gehandelten Stückzahlen viel zu klein. Das sieht man auch daran, dass wir Hand in Hand mit der DB marschieren, egal in welche Richtung, obwohl beide Banken von Ihrer Grundausrichtung und Ihren Invests kaum vergleichbar sind.
Nach meiner Überzeugung können momentan nur Fakten die Verunsicherung beseitigen, bzw. zumindest mindern. Ich gehe davon aus, dass der Jahresbericht zu 2022 helfen wird und spätestens die Zahlen für das erste Quartal 2023 Ruhe in den Kurs bringen.
Liebe Grüße an alle Investierten!
Und ein "richtiges" Tippspiel gibt es auch. Neueinsteiger sind immer gerne gesehen.
Im Grunde habe ich nur lange Weile und im Gegensatz zu denen hier, die nur noch stänkern oder in die präpubertäre Phase zurückfallen, fette Gewinne in den letzten Tagen eingefahren.
Den Intradayverlauf der Coba hatte ich ja die Tage eigentlich ziemlich eindeutig beschrieben. Wer hier Geld verloren hat oder keine Gewinne darraus ziehen konnte, musste schon echt fest die Augen geschlossen haben.
Allein von 9,85€ (erwähnte ich gestern schon #310182) bis heute 20:00h waren es schon wieder 7,1066% (multipliziert mit Derivate Hebel). Alle Tradingmarken hatte ich genannt.
Mehr kann man nicht liefern.... außer vielleicht dumpfen Schwachsinn für die Klicks.
Mein Tiep immer noch 8,01€ EOM. Der nächste glaub ich bei10,60€..riiiiiesen Spread. Wir sind gerade in der Mitte. Bin ja sowas von gespannt, wie det ausgeht. ;-)
Rating hochstufen ?
weiss jemand wie das läuft ?
12,05 lordslowhand
11,85 spread09
11,81 Nullplan520
11,60 milky
11,54 Walther S.
10,82 Klicki
10,70 nordlicht71
10,64 cobanause
10,35 Lynx
10,31 Imker61
8,47 ComeJoinUs
8,10 d.droid
8,01 Stegodont
11,30 Fehlfarben (ohne Wertung)
@Stegodont Zwei andere Tipps liegen momentan vorne.
Die 200-Tage-Linie befindet sich bei ca. 8,25€. Noch sechs Handelstage.
Kann auch schnell wieder in Richtung 10€ laufen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 13:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.03.23 13:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers