COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Selbst wenn es Satire ist, der Ausdruck "dreckige Russen" geht eindeutig zu weit. Damit wird nur bierselige Stammtischgeprotze unterstützt.
Dann sind jetzt alle Völker, die von Despoten o.ä. unterdrückt und beherrscht werden, "dreckig"?
Klingt für mich rassistisch.
Bin gespannt, wie lange die Prüfung noch dauert.
12,05 lordslowhand
11,85 spread09
11,81 Nullplan520
11,54 Walther S.
10,82 Klicki
10,70 nordlicht71
10,64 cobanause
8,01 Stegodont
Die bedingungen ändern sich fortwährend. Und die coba-aktie hat echtes suchtpotential.
Immer wieder neue situationen. Nichts is spannender als wirtschaft.
Was tippt ihr den so eom?
die isch ja jetzt 9,89.......da isches schwer ...
bin hin und hergerissen...
Fallende Kurse = steigende Divi - Rendite.
Und Neueinsteiger können billiger einsteigen und einen höheren Gewinn bei steigenden Kurse längerfristig erzielen.
Das hat auch was für sich.
Es gab immer wieder Übernahmengerüchte der CS für die CB...
Da wird etwas dran gewesen sein...
Schätze die CS muss ihr Bestände verkaufen, um Liquidität zu gewinnen...
und der nette Kursanstieg der CB in den letzten Monaten läßt das auch ohne Buchverluste zu...
Um 8 dürfte die CB wieder ein Investment wert sein...
Die EZB wird den Banken mit noch einer Zinsanhebung helfen...
Was ich etwas schade finde - dass das geplante Aktienrückkaufprogramm der Coba noch nicht genehmigt ist. Das wäre ein guter Zeitpunkt um mit dem vorhandenen Kapital ein paar Anteile mehr zurückzukaufen. Nunja, wenn es bis zur HV auf dem Niveau bleibt, besteht ja dann vielleicht die Möglichkeit.
Viele Grüße ...
die USA wieder einmal der Totengräber des Aktienmarktes....
nach Hexensabbat bleibt euch noch 7 Euro
Zwei Schritte vor und einer zurück. Nun haben wir die Korrektur auf die jeder gewartet hat und die nicht gekommen ist.
Und der Aktionär ist wieder einmal mehr der Contraindikator. Ich werde immer stutzig wenn die nach einer längeren Rally zum Einstieg blasen wie vor Tagen bei 11 Euro.
An der Börse wird nicht geklingelt.
Aber :
Es kommen auch mal wieder bessere Tage. Nur eine Frage der Zeit.
Als die Commerzbank unter 11 Euro gefallen ist und ich den Grund erfahren hab, hab ich sogar meinen DAX-long verkauft, weil mir der Bankenanteil selbst im DAX momentan zu hoch ist.
Aber die Herde wird es merken und umdrehen, vielleicht nicht heute aber die nächsten Tage sehe ich wieder die 10,xx.
Gutes gelingen allerseits