Wenn Europa dicht macht, werden die Strände voller
#24 verstehen kann ich das durchaus nur schauts momentan eher so aus als wenn die halbe Welt auf allen Wegen der Welt zu uns will.
@Zwerg da bin ich durchaus bei dir !
Ich könnte hier auch schreiben, wenn es nach den Peigdas, nach der NPD, nach den Rechtsaussen geht, könnten die alle verrecken.
Und? Hat das eine Realpolitsche Bedeutung?
.
Bedienst aber auch gerade alle Klischees..
und jetzt die entscheidende frage: wollen genau das die von dir benannten länder überhaupt?
Ändert sich das nicht - ändert sich nichts!
bingo, ziemlich klare sache, nicht wahr?
Doofes Rumposaunen kann ich auch der Presse entnehmen die schreiben ähnlich sinnlosen Zeug z.Z.
Das boot mit dem jungen muß ja scheinbar schon ziemlich nah an der küste gewesen sein, warum werden die boote nicht schon gleich ausserhalb der 3 meilen zone abgefangen und umgeladen.
Tiefstapler und 14051948Kibb., wenn ihr euren beitrag zu meinen beitrag geschrieben habt, die hose ziehe ich mir nicht an.
Ich helfe seit jahrzehnten im sozialen bereich menschen allerdings waren und sind bisher keine flüchtlinge bei gewesen.
Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen bei deutschen die hilfe brauchen weil flüchtlinge ankommen?
Soll jeder machen wie er kann und willens ist, hauptsache er macht was und nicht nur quatschen und sprüche klopfen.
die eu kriegts noch nicht mal auf die reihe, die aktuellen flüchtlingsströme zu managen, und dann kommen irgendwelche tagträumer mit bizarren "lösungsvorschlägen".
Und die jetzige Lage zeigt es wie es wirklich ist.....an einer Europäischen Union hat niemand interesse !
volksverblödung par excellence........
Und wehe es wird mal was fix mit der heisen Nadel verabschiedet, dann kommen auch wieder solche wie Du und blablablabla...
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache, Hetze und Polemik im gesamten Beitrag - Vorherige Sperrfestsetzung erfolgte aufgrund beider Beiträge
Zeitpunkt: 03.09.15 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache, Hetze und Polemik im gesamten Beitrag - Vorherige Sperrfestsetzung erfolgte aufgrund beider Beiträge
(die menschen werden immer mehr, die flüchten wollen/müssen...wie mans nennt)
Da sind einerseits Menschen aus aller Herren Länder die nichts unversucht haben um zu uns zu kommen, riskieren gar ihr Leben.
Und auf der anderen Seite,also hier im gelobten Land,sitzen zum Teil Leute,denen permanent der Geifer runter läuft angesichts dessen was ihrer Meinung alles schlecht und schier zum weglaufen ist in Deutschland und der bösen EU.
Aber sie laufen nicht weg, bewegen sich auch geistig nur noch in bescheidenem Tempo. Sie bleiben sitzen vor ihren Bildschirmen und werfen den Kommenden u.a. die mangelnde Bereitschaft vor sich integrieren zu wollen.
Ich bin unsicher geworden,von welcher Gruppe von Menschen ich mehr Integrationsbereitschaft erwarte in der Zukunft.
Auch hier müssen die einzelnen firmen über jahre im voraus planen, in der ddr hat es die regierung gemacht und im kapitalismus die einzelnen firmen da sie dem staat nicht gehören.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - menschenverachtende Äußerung im letzten Absatz
Zeitpunkt: 03.09.15 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - menschenverachtende Äußerung im letzten Absatz
Dieses permanente über die Politiker meckern, sachlich zu weilen sicherlich richtig, immer wieder mit dem Argument die bekommen nix hin und dann noch permanente Presseschelte, wie von Nok.
Findet Euch damit ab oder aber auch nicht, wir leben in einer unvollkommen Demokratie, mit unvollkommen Poltikern, aber was anderes gibt es nicht, den einen starken Mann ( wie zB. in Russland oder der Türkei ), der denkt und lenkt den wird es nie wieder geben, nur Kompromisse!
vielmehr sind es angstgefühle, weniger für mich, sondern für die generation nach mir.
versuche, das zu ändern sind leider gescheitert (AfD).
mein fazit: resignation. es bringt auch nix, sich in so einem forum, darüber zu streiten, welches der richtige weg sei. selbst wenn wir einigkeit erzielen würden, würden die horste in berlin und brüssel so weitermachen wie bisher.