Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 81 von 465 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.619 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:27 | von: nahkauf | Leser gesamt: | 3.635.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 465 > |
Hmm, und nun schnell wieder raus?
Das nächste börsenpolitische Konfliktpotenzial steht ja mit Nordkorea schon wieder vor der Tür
Eintracht: da Du ja, so wie Du sagst, immer raus, rein, raus, rein... hoppelst, ist es eigentlich egal, was Du machst. Oder ich verstehe Deine Frage hier nicht..
Allerdings ist heute bei Lang&Schwarz wieder jemand heftig aktiv !
(Und auf Tradegate auch)
Bei L&S ist es sonst sehr ruhig. Mal sehen was da im Busch ist
-
Sind übrigens noch unterm oberen Bollinger
Das untere Band muss nachziehen können. Für heute reichen ca. 5% Anstieg, das gibt dem ganzen Projekt eine nachhaltige Chance aus dem bisherigen langfrist Trend auszubrechen.
Ziel ist: jenseits von 20€
Was versprecht ihr euch denn von der Konferenz am Montag?
Grüsse
bei den zu erwartenden meldungen wird es mit erhöhten volumen weit größere kurssprünge geben
nur m.m. keine ke
Das hat nicht viel mit Gewinn zu tun sondern mit Perspektive...
"...für ein Unternehmen mit sehr wenig Einnahmen ohne Gewinn auf längere Sicht"
Verstehe ich nicht... hier muss nur "ein" Deal mit Big-Pharma her mit entsprechender Upfront-Zahlung, dann hast du sowohl deine Einnahmen UND auch den entsprechenden Gewinn! Bisher gings ja nur um irgendwelche Kapitalerhöhungs-Deals. Jetzt sollte man wirklich zusehen, dass man Partner an Bord holt, die Zahlungen an Medigene (AG oder Inc.) leisten OHNE, dass die Medigene-Aktionäre weiter verwässert werden. Ich denke mit den Änderungen im Management wird das jetzt angegangen.
sondern eher kleinere, wie die Franzosen Ziopharm und Cellectis, die beide an der Nasdaq sind und je eine Marktkapi von 1Mrd.$ haben.
MDG wäre bei 20€ bei einer Kapi von 400Mio.
Ohne Nasdaq wird das für uns schwierig.. aber vielleicht kommt ja der IPO nun doch noch. Hatten wir ja für Trianta und/oder oHSV schon öfter mal im Blick.
Oder nur Teile vom Trianta-stuff und Aettis per Medigene Inc. an die Nasdaq.
Würde aber wohl auch neue Aktien verursachen
Es zeigt, dass uns der TecDax nie wirklich was geholfen hat.
Ich glaub die Shorties habens leichter, durch mehr Handel.
Und die paar Indexfonds...naja..das ist nicht dolle
Mal anschauen;
und untermale sie noch dazu mit einem aussagekräftigen Chartbild.
Hast Du vielleicht dazu auch eine Meinung? Es zeigt doch deutlich, dass wir den TecDax nicht wirklich brauchen, oder ?
Was dann hinterher, bei einer realisierten Aufnahme in den Index mit dem Kurs passiert, steht auf einem anderen Blatt, und liegt auch dann in der Hand des Unternehmens "zu liefern"