Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 80 von 465 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.619 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:27 | von: nahkauf | Leser gesamt: | 3.635.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 465 > |
Darum wird sich die nächsten Wochen/Monate ein regelmäßiges Traden, mit aber nur geringer Marge, lohnen. Das sehe ich auch für MDG so. Ob ich richtig spekuliere, fundiert ist das nicht, kommt nur aus dem Bauch heraus, mal sehen. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Was wohl bedeutet, dass wir schon eher kritisch in die Zukunft schauen.
Zumindest kurzfristig....
Wenn China einbricht, dann trifft das viele Exporteure in EU und US. (Autos, Maschinen, Unterhaltung) aber
Gesundheit ist noch immer ein Thema.
Dafür wird man Geld ausgeben. Daher wird man sehr bald die Perlen aus dem gesamten Aktientopf heraussuchen.....
Dazu muss erst einmal der Kopf wieder abkühlen (auch ein Gesundheitsthema)
1.Ölpreis
2. Vor jeder Fed Sitzung wird weiter wild spekuliert werden: wie viel, wie oft usw.
wir offenbar noch nicht so richtig..
MDG hält sich wacker
JP Morgan schickt MOR in den Keller,
aber vielleicht nur um sie am 11.01.auf ihrer Conference wieder wundersam aus dem Sumpf zu ziehen.
(Dort sind wir ja auch vertreten)
Unter 8,25 dürfte dann aber die Kraft ausgehen.
Spätestens ab Montag werden die Karten dann aber generell neu gemischt. (JP Morgan Conference)
Nach dem Monster-downGap gestern nicht erholt.
Wird Zeit das die JPM-Conference beginnt..
Klingt nach Goldrauschzeiten.. nicht so gut, jedenfalls in Erinnerung an vergangene Goldrausche
http://www.fiercebiotech.com/story/...dium=nl&utm_source=internal
Die haben hier alle die für morgen vorhergesagte 9 mitgelesen
iTD -- Dein Wort in Gottes Ohren, habe jetzt gerade auch nochmal nachgelegt, nachdem ich heute bei 8,6 die Hälfte meines Bestands abgegeben habe, um in "sichere Häfen" umzuschichten (Daimler). Wie´s aussieht, komme ich da morgen auch schon wieder mit ein paar Euro + raus