Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 79 von 465 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.619 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:27 | von: nahkauf | Leser gesamt: | 3.635.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 465 > |
Allen die mit mir in Sachen Medigene gelitten, sich geärgert, wenige Tage mal gehofft, die Medigene noch halten und vielleicht neu in ihrem DEpot haben, allen Kritikern, alten Mitstreitern seit Jahren und vor allem an ITD und Richy(nicht mehr in Berlin) Dank für die hervorragende Detailarbeit und Puzzlearbeit.
Allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2016!
Werte es sehr positiv, dass nicht stärkere Gewinnmitnahmen erfolgen, von denen, die zwischen 5-7 eingestiegen sind
Na dann ahnen wir ja was ab Montag auf uns zukommt..
Wilde Horden werden über MDG herfallen
Ich werd mich aber nicht allzu sehr aufregen. Muss meine Depots z.T. neu aufstellen. Ist wichtiger als das Gelaber in geordnete Bahnen zu lenken.. ;)
11 ohne Meldung wohl frühestens morgen.
Frohes Neues 2016.
Das wird sich aber bis zum Mittag ändern und die Schnäppchenjäger fürs neue Jahr kommen aus ihren Löchern...
Kann ja nicht angehen, dass man hier nur Gerüchte in die Welt setzt
(Interessant wird es aber erst wieder ü8,75)
scheint sich da einer Flächenbrand anzubahnen - sicherlich auch nicht gerade positiv für die Märkte
In einem solchen Umfeld kann auch MDG nicht wachsen.
Der DAX wird immer trister...
Bin da neugierig ob die Amis auch wie die Lemminge abstürzen oder wie schon so oft dann doch wieder "alleine" das Ruder herumreissen.
Keine Empfehlung.. !
Dax, Minutenchart, heute
Es können sich die charttechnischen Indikatoren gut entwickeln. z.B. ziehen die Bollinger Bänder schön nach oben ohne extremes "stretching".
Was wirklich Sorge bereitet ist der Gesamtmarkt. Das ist in wenigen Tagen nicht zu verdauen..... :(