Wenn Daimler die Chrysler-Bude vertickern kann ist
Bei Daimler hingegen sind wir auf Jahrestiefstkurs und alle Investoren, die noch ein bißchen Hirn im Kopf haben und es nicht zwischen den Därmern tragen, werden diese gigamäßig unterbewert. Titel, wie unsere Daimler, in Zukunft aufsammeln, denn am Kursziel zwischen 66 und 80€ hat sich NICHTS!!!!! geändert!
So long und a guats Nächtle
sharpals: seufz ... wie weit geht das noch runter ? schon über 19 % würg und INFINEON steigt
11.06.08 17:49
... Daimler ist von den Dax-Werten dieses Jahr mein mit Abstand größter Fehlgriff gewesen. ....
Dem kann ich wohl leider zustimmen :-( - 19% innerhalb von drei wochen !!!!
Was habe ich da bloß gekauft ... ich hätte INFINEON halten sollen. Obwohl dort ein drahma nach dem anderen auftaucht, steigt sie
Nun weis ich nicht, ob ich mich ärgern sollte , daß ich sie für 51 gekauft habe und nicht für 44. Diese Aktie ruiniert mein depodt von + 6% auf -5%
Ok die anderen Auto´s sind auch nicht viel besser. Wennich mir den handel so ansehe, kann ich nur zu der erkenntniss kommen, daß sie mit absicht nach unten getrieben wird.
Ich lass mich gerne überzeugen , daß es nicht so ist
gruß
Soviele Risikien wie hier jetzt schon eingepreist sind, ist doch echt unglaublich. Bei den Verlusten seit 77 € könnte man meinen, Daimler wäre kein Automobilhersteller, sondern eine Bank in Finanznot.
Trotzdem bin ich bis 2015 optimisch für Daimler, dann dürfte ich meinen Einsatz vervierfacht haben.
13:29 12.06.08
STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autobauer Daimler (Profil) nimmt seinen ausgesetzten Aktienrückkauf noch in diesem Jahr wieder auf. "Die Märkte sind nicht mehr so volatil wie noch vor kurzem", begründete ein Sprecher gegenüber der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Donnerstag das Vorgehen. Erst vor zwei Tagen war an der Börse spekuliert worden, der Konzern könne wieder eigene Aktien erwerben. Der Sprecher hatte dies damals jedoch dementiert; es gebe keine entsprechenden Pläne. "Die Lage hat sich geändert", sagte er nun. Ein genaues Datum für die Wiederaufnahme des Rückkaufs konnte er auch am Donnerstag noch nicht nennen./das/zb
Streubesitz 78,40%
Kuwait Investment Authority 7,57%
DEUTSCHE BANK AG 4,65%
UBS AG 3,20%
Capital Research and Management Company 3,18%
Barclays Global Investors UK Holdings Limited 3,00%
Aktionärsstruktur: Stand 25.06.08
Streubesitz 80,08%
Kuwait Investment Authority 7,57%
UBS AG 3,20%
Capital Research and Management Company 3,18%
Barclays Global Investors UK Holdings Limited 3,00%