Plug Power - konspirativ und informativ
Letzten Freitag wars Frust Bierchen und heute kommt ein Freude Weizenbier, oder zwei :)
schönes Wochenende Euch allen.
LG
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H338378465_13071866/
partiziperen! ? Ich denke Plug hat sehr gute Karten weil Komplettanbieter.... ich lasse mich gerne korrigieren.
lg
Es bleibt spannend.
https://www.ariva.de/plug_power-aktie/chart
RSI(14) ist sich aber noch nicht einig, daher könnte der Kurs, in den nächsten Handelstagen, auch noch entlang des Bollingerbandes (Mitte) bis zur 100er Linie laufen, ehe er dann eine Richtung einschlägt.
Plug ist sicherlich nicht nur aus Zukunftsmusik gebaut, daher denke ich schon, daß der Kurs nach oben gehen wird. Langfristig (mehrere Jahre) gesehen sowieso. Meine Erben werden sich freuen.
Wenn man sich die Formulierung genau anschaut, liest es sich eher als würde hier ein Unternehmen das noch nichts mit dem ganzen Wasserstoff am Hut hat sich einkaufen wollen!
größeren industriellen Akteur, der daran interessiert ist, in das Feld "einzusteigen" <- das wort ist ausschlaggebend.
Ja, es sieht wirklich danach aus als würde Plug sich hier auf den Weg nach oben vorzubereiten!
Ich bin aufjedenfall gespannt ob und wann es in Richtung ATH und darüber hinaus geht!!
Wenn man dem Aktionär glauben darf und dem TSI auch noch in betracht zieht sprechen aufjedenfall viele Zeichen dafür das die Erholung und die Wirtschaft bei den AMIS wieder gas geben wird und ich hoffe mal der Abverkauf und die Nervösität für den nächsten Run auf die ATH´s sich gelegt hat!
Nächste Woche wird spannend!!!
Wie immer: Lass Knacken!
gesetzt....Das Jahr ist und bleibt spannend.
Ich habe nur Angst das sich da etwas an den Börsen zusammenbraut. Greensill Bankenpleite, Zinsängste, Inflation und das gute Covid19 Ding das einfach nicht bezwingbar scheint...
Lg
von plug passen,oder? und der bericht kam ja auch von einem analysten der ein szenario erörtert hatte- reine spekulation alles.
sorry für die schreibweise, mit dem ipad eine katastrophe :)
Habe gerade im n-tv Text gelesen, dass Cuomo (H2 freundlich) wohl untragbar und zum Abschuss
freigegeben wird. - was ein Timing - kann dann den Zacken zum W auslösen.
In meiner Welt sind Zins und Inflation und Corona usw. nur kurzfristige Bärenfallen !
Die Technologie für autarkes grünes Wohnen ist bereits da. - Zukunft lässt sich nicht verhindern.
denke ich zumindest.
lg
"Wichtiger Unterstützer Weg" herleiten möchte. - ich trade sowas eh nicht - bin long
teilgenommen und und FDP gewählt. Diese scheinen mir
das geeignete und umsetzbare Konzept zum Wandel
aufgezeigt zu haben! Man darf eben auch nicht vergessen
wieviele Arbeitsplätze an der Autoindustrie und dem Verbrenner
hängen.
Bis dahin gilt: Wallstreet Handel von 14.30Uhr bis 21.00Uhr - ;-)
ankratzen. Wenn die Nasdaq die zulässt.....
Erfolgreiche Woche@all
Saudi-Arabien will ein Teil des Kuches und hat die Möglichkeit und die Mittel dafür!
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...en-will_id_13071866.html