Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 157 von 406 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.144 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:17 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 4.948.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 406 > |
Nun, jeder handelt anders und mit anderen Volumen.
Ich habe lange nicht mehr Plug gekauft, einerseits schmerzhaft andererseits auch nicht. Ich kaufte die Anteile, die ich ohne große Schmerzen hätte abschreiben können und lies sie laufen.
Die Geduld ist die einzige Stärke des kleinen in der Welt der großen Fische.
Entweder klappt es oder nicht, nur die Zeit muss man haben es herauszufinden zu können.
Also auf auf, es ist nur Geld.
Der eine hat wenig Zeit und viele Stückzahlen, der andere wenig Stücke und viel Zeit, manch einer hat hohe Stückzahlen, einen mikroskopischen EK und 100 Jahre Zeit. Ein weiterer hat viel Cash aber nur schlechte Investitionen. Nen Fünfter ist arm von Geburt an und hat fortan nur Sechser im Lotto bei seinen Entscheidungen.
Macht euch nicht verrückt, mehr möchte ich gar nicht sagen.
Kopfsache, mehr ist es nicht, um Zufriedenheit zu erfahren.
Willkommen (wieder) im Club. Bin schon seit 2 Wochen wieder drin.
An alle anderen...
Schön das ihr "alle" noch dabei seid. Geduld zahlt sich halt aus.
Viel Glück und Kohle uns allen.
Ein Gruß an alle Tenbaggerer hier bei Plug!
ede
Vieleicht waren es ja nur 10 Stück ;-)))
ist doch Interessant.
Mein erster Einkauf war bei 9,20 .... um später zu zukaufen !
EK 28 und habe 4XX Stück !
Anlageziel so um die 10 Jahre .
was ist denn eure Meinung wo dann der Kurs Steht ?
VG
Chrisherm
"Die Rallye bei der Aktie von Plug Power geht in der ersten Handelswoche des Novembers ungebremst weiter. Zuletzt notierte das Papier 6,6 Prozent im Plus auf 40,80 Dollar. Ein wichtiger Kurstreiber am Montag ist dabei eine positive Analystenstudie von Morgan Stanley.
Die Experten sind der Ansicht, dass Plug Power im abgelaufenen Quartal hohe Umsätze erzielen wird. Man geht insbesondere davon aus, dass die Billings im Vergleich zum Vorjahr um 22 Prozent auf 151 Millionen Dollar klettern werden. Bei den Margen könnte der Hersteller von Brennstoffzellen allerdings durch den Hurrikan „Ida“ unter Druck geraten sein. Der US-Konzern wird seine Q3-Zahlen wohl noch im November veröffentlichen, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
Auch über das dritte Quartal hinaus erwarten die Analysten von Morgan Stanley ein starkes Wachstumsmomentum: „Bis 2050 erwarten wir ein zweistelliges Umsatzwachstum und eine erhebliche kurzfristige Margenausweitung, da die Produktionskapazitäten und der grüne Wasserstoff ausgebaut wird.“Bereits am 13. Oktober stufte Morgan Stanley die Aktie von Plug Power auf „Overweight“ hoch und erklärte, das Unternehmen sei "gut positioniert, um in der Wasserstoffwirtschaft eine führende Rolle zu spielen". Das Kursziel für die Papiere liegt aktuell bei 43 Dollar ..."
was ist denn eure Meinung wo dann der Kurs Steht ?"
Darauf wirst du nur unkonstruktive Antworten bekommen.
Wieviel Stück?
Bei EKs von unter drei, rennen hier einige mit ganz viel Gepäck herum. Nach dem Januarhoch, haben sicher einige was Abgeworfen, aber 20 -50.000Stück haben hier schon einige dabei...
...bloß dies schreibt man nicht, es sei den, man hatte damals seine Käufe gepostet.
Glaubwürdig und zu Recht stolz sind hier einige auf ihre Stückzahlen im Depot!
ede
ede
Freut euch doch einfach über eure Aktien, so ihr Gewinne habt, und für die Anderen einfach mit.
Ist das wirklich so schwer?
Bzw. muss man immer den Größten haben?
Jeder investiert nach seinem Wagnis, seinem Kapital, seiner Position im Leben alias Machenundtun.
Wenn einer ne Million hat und Hunderttausend investiert und einer hat nur Tausend und investiert die?
Was sagt das aus? Nix.
Einfach mal gönnen können.
Schöner Monatsanfang und vielleicht gibts ja auch einen Luigi :)
Schönen Abend!
Das braucht kein Mensch! Diese Übertreibung führt bei Erreichen der 400$ Marke nur zu unnötigen Abstürzen und Kurskorrekturen!
Die neue Amazon, wäre ja noch halbwegs naheliegend...
ede
Bingo:
Für alle Plug Power Investoren tanzt
mit 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi,
also demgemäss;
$ 40.99 + 2.72 ( +7.11 %)
As of 2:06PM EDT. Market open.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
so gibt es keine Situation,
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
Und seit Threadbeginn erstmals hier grün, + 4,72 % bravo
Bin weiter dabei hatte jedoch 50% meiner Anteile bei 36€ gegeben.
Hatte somit den Absturz aussitzen können.
Trotzdem noch gut investiert.
Ich denke kompletter H2 Markt weiter sehr interessant.
Neuafnahme Norwegian Air Shuttle vom Aktionär
Im 2 seitigem Bericht empfohlen mal spekulativ ins Depot gebucht.
Anscheinend nahe der Pleite entkommen Chart unglaublich.
Sehr spekulativ keine Kauf Verkaufempfehlung.
Interessant sind die Informationen über die Geschäftsentwicklung von Plug Power, die Chartanalysen, die Medienberichte, die man sich sonst mühsam zusammensuchen müsste. Ich selbst habe enorm von den Erfahrungen der Investierten profitiert, und sei es nur, in der Phase der Konsolidierung darin bestärkt zu werden, die richtige Investitionsentscheidung getroffen zu haben. Ich werde hier sicher noch lange investiert bleiben, auch, wenn es wieder nach unten gehen sollte. Denn Plug wird langfristig ein hoch attraktives Investment bleiben.
Mein großer Dank gilt allen, die dieses Forum konstruktiv bereichern!
Wenn man sich die Kursentwicklung der erneuerbaren Aktientitel nach dem Klimagipfel von Wien im September 2020 anschaut, kann man schon guter Stimmung und Hoffnung sein.
Andere H2 Titel, beginnen jetzt auch ihre Widerstände in Angriff zu nehmen. ITM als Beispiel stößt sich schon mehrfach an den 6,20€. Bricht dieser Widerstand werden wieder andere H2 Titel befeuert und der ganze Sektor wird zu einem Schwungrad und ist plötzlich wieder auf dem Anlegerzettel, weil man diesmal dabei sein will. Zurückgeblieben Titel wie die gebeutelten Gaussin werden schnell nach oben gekauft....
...Aber erstmal sind die ganz Großen dran. Plug Power!
Dann entfernt man sich jedoch wieder von jeglicher realistischen Bewertung. Na und????
Schönen Dienstag.
ede
Trotzdem sind wir Menschen immer und ständig daran interessiert uns zu vergleichen, zu messen und uns einzuordnen. Das ist unser Antieb!
Wer schreib, ihn interessiert es nicht, täuscht sich selbst oder hat per se wenig Antrieb Vermögen und Wohlstand aufzubauen.
Jedoch, gehören tägliche EKs und Stückzahlen nicht hier her, ab und zu finde ich es interessant, wer was unter der Haube hat. Wertungslos und bewundernswert. Ob 500 oder 100000St.
Nur bitte nicht viel mehr als ich!!!
ede
----
Nein, was bringt es A von Bs Vermögen zu wissen?
A kann ganz unabhängig von B Vermögen und Wohlstand aufbauen oder bereits haben.
Vermögen und Wohlstand definieren sich auch nicht nur monetär.
Deine Buchmillion bringt mir wenig, um es platt auszudrücken. Dir nützt sie auch nicht viel, solange nicht eingecasht wird.
Und nein, ist kein persönlicher Angriff.
Eine reine Sachdarstellung meiner Meinung.
In Zeiten von abstrusen Ominösitäten und ausufernder Mimosigkeit muss man sowas leider schreiben.
Ich gönne jedem die Gewinne. Über Klugheit, Chutzpe und Resilienz sagt das jedoch wenig aus. Geld hat für jeden zudem eine andere Wertigkeit.
Ich freu mich über die Gewinne. Brauchen tue ich sie nicht. Macht mich nicht ärmer oder reicher. Ermöglicht mir nur mehr Spaß und eine höhere Lebensqualität im materialistischen Sinne und einen hoffentlichen vor 2055.
Damit belasse ich es dann auch. Die Arbeit ruft. Der Staat will Geld vom bösen weißen Mann.
Heute wieder grün.