Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 13 von 406 Neuester Beitrag: 14.11.24 18:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.128 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 18:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 4.915.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 406 > |
Hoffen wir dass es das langsam war
Ich habe nachdem der Kurs danach 7% weiter gen Süden rauschte die vorher verkauften wieder zurückgekauft. Warum? Ich habe mich z.B. an Ede erinnert. Warum hat Ede seine Papiere noch? Was hat sich geändert? Was halte ich persönlich von PP? Für das ganze Theater kann Plug nichts, OK die Verlustzahlen und deren Erklärung .... Ich werde jetzt versuchen einfach mal ne Woche nicht auf den Markt zu schauen und hoffen. Das irgendwann der Kurs wieder oben ist dürfte klar sein. Was sagt ihr?
LG
Und wie vorhin gesagt hab ich ne andere Aktie die heute stabil war geopfert um auch plug aktien wieder zurück zu kaufen... Hoffen wir dass es der boden war...
Fahnenstangencharts wie bei Plug konsolidieren unter Umständen auch heftig. Es bleibt immer die Frage, ob das Unternehmen eine Zukunft hat und entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn sich der Rauch irgendwann verzogen hat kann es auch schnell wieder aufwärts gehen und da sollte man sich auch einschlägige Charts von amerikanischen Firman anschauen wie zB Netflix.
Schönen Abend allen noch
Was hat es mit den Ermittlungen gegen PP durch Pomerantz LLP auf sich?
Weiß da jemand was dazu?
Viele Grüße in die Runde!
Und er führt jedem nochmal vor Augen wie weitreichend die Auswirkungen der Pandemie sind.
NASDAQ ist in der letzten halben Stunde auch schon >1% abgesackt.
es geht noh weiter runter und es endet vorerst in einer konso?
oder wie darf ,an sich das szenario in etwa vorstellen?
lg