Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 118 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.936.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.910 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 406 > |
Welch Land kann es sich leisten, sich selbst in einen Rückstand zur Zukunft zu begeben ?
Die USA spürt gerade wiesehr sie selbst die Ära Trump geprägt hat...
Für mich undenkbar, dass hier nochmals eine Umkehr möglich wäre ...
Ich sehe diesen erst gegeben, wenn Saudi Aramco sich auch an diesen Umstellungsprozess beteiligt, und Wasserstoff anstatt Erdöl verschifft. .. und sie werden es tun müssen, wollen sie überleben ... und Ihren Wohlstand weiterhin fröhnen.
und genau deshalb tanzen wir zu 90% dem nach was unser großer Bruder über den Teich sagt ...
Weil wir zu feig sind, selbst aufzustehen, weil wir zu feig sind selbst Taten zu setzen ...
Ich frag mich nur, weshalb man sich über die Rüstung solch extreme Kopfzerbrechen macht ... - diese Show tangiert eher schon zum "war hat den größten" ? ... und hat mit irgendwelcher Vernunft überhaupt nix am Hut !
Theoretisch kann heute China die Welt in 7 Tagen k.o. legen ... ohne Krieg ... - Europa, und auch die USA zum Teil vertrauen in der Medikamentenherstellung China an ... - wenn die Chinesen nicht wollen ... dann bekommen wir modifzierte Medikamente und keiner Checkts ... - so läuft das Spiel heute viel, viel feiner ... wenn man wollte ... ohne Zerstörungen ....
Es gibt sicher eine Menge Möglichkeiten im www.... seine Weltanschauungen zu veröffentlichen und Gesinnungsgenossen zu finden. ABER BITTE NICHT HIER!!!!!
Ich denke ich spreche für viele in diesem Forum wenn ich dich bitte dies zukünftig zu unterlassen. Wenn du das nicht machst hoffe ich, dass Ede dich sperrt.
Trotzdem ein schönes Wochenende
LG Yaronad
Hier sind ja nur noch Verschwörungtheoretiker und Schwurbler.
Was es zu schwer für euch Telegram zu installieren?
Aber lasst uns wieder über PP und die kommenden Wochen diskutieren, dafür ist dieser Thread von Ede gestartet worden :)
Beachtung bringt Verstärkung.
Ich dachte ich reagiere mal mit Vernunft, damit unser schönes Forum nicht "vermüllt". ;)
Schönen Abend!
LG Yaronad
Morgen ist Montag und da wird dieses Forum bitte wieder Plugbezogen gepflegt.
Bei Missachtung wird eine Sperre folgen.
Für themenferne Profilierungen und Ergüsse ist hier kein Platz!
Bitte lasst diesen Thread so gut und informativ, wie er war!
Danke und einen schönen Sonntag.
ede
Meist ein gutes Zeichen.
Schöne grüne Woche.
ede
jetzt gibt es aktuelle Informationen zu PP und Wasserstoff bei Reddit.
Sehr euphorisch aber aktuell und informativ !
r/Pluggreenhydrogen
Alles ganz normal hier.