WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.23 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 21.07.23 10:29
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Dann sollte man wirklich KEINE Ankündigungen machen, oder man spart sich alles auf für die wohl spannendste Hauptversammlung der Geschichte, an der ich terminbedingt nicht teilnehmen kann.
Bin gespannt, auf welche Nachrichten der Markt wartet, damit es hier mal endlich spürbar nach oben geht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 10:25
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 24.07.23 10:25
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Interessant.
Spaßfaktor hin oder her, am meisten Spaß hat man an steigenden Kursen und einer vom Vorstand klar kommunizierten Perspektive des Unternehmens für alle Anleger. Insofern wäre eine hybride HV mit virtueller Übertragung auch für Kleinanleger wesentlich demokratischer und transparenter. Diese Verweise auf die offenere Kommunikation bei einer Präsenzveranstaltung ist doch glatter Unfug, ich habe noch keine einzige virtuelle HV mitgemacht, bei der es unsachlich zuging oder gepöbelt wurde, im Gegenteil war ein Informationsaustausch bestens möglich.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.23 06:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.07.23 06:56
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 13:05
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.07.23 13:05
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 10:27
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.07.23 10:27
Kommentar: Provokation
Sind halt alles nur Zahlen. Die kann man so oder so interpretieren. Und in der Tat kommen Bilanzen wie die der WFA heutzutage offenbar nicht mehr so gut an.
Dann mal die Website der ArtXX besuchen. Ich denke nicht, dass das ein Problem für WFA ist.
Ich halte "Quoten" zu der einen oder anderen Seite für völlig unsinnig und wir entscheiden daher ausschließlich nach Kompetenz. Natürlich hätte ich auch gerne eine Aufsichtsrätin, nur hat sich bisher niemand mit einer entsprechenden Qualifikation angeboten.
https://wengfineart.com/uploads/Aktionariat-2012-06.2023.pdf
Ihre Schlussfolgerung ist richtig, dass wir den aktuellen Kurs der Aktie aus heutiger Sicht als marktgerecht sehen. Das kann sich natürlich sehr schnell ändern, wenn sich die Fundamentaldaten nennenswert verbessern oder aber bestimmte Ereignisse eintreten.
Unsere HVs waren immer Präsenzveranstaltungen und keine virtuellen HVs. Der Großteil unserer Aktionäre bevorzugt Präsenz-HVs. Virtuelle Hauptversammlungen sind generell unbeliebt, u.a. weil die Rechte der Aktionäre eingeschränkt sind. Außerdem sind sie erheblich teurer. In unserem Fall kostet eine virtuelle HV etwa das 4fache einer Präsenz-HV (incl. Bewirtung)!
Das liest sich dann aber im Umkehrschluss für mich auch so, dass Sie auf absehbare Zeit keine nennenswerten Veränderungen der Fundamentaldaten erwarten - vor dem Hintergrund, dass an der Börse ja die Zukunft gehandelt wird. :)
Bitte entschuldigen Sie meine kleine Spitzfindigkeit, sie kam mir nur gerade spontan in den Sinn. :)
Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg, insbesondere natürlich in Richtung Arttrade.
Schönes Wochenende.